njStryfe hat geschrieben:Klar, Spiele verkauf ich einzeln. Aber die Konsole mit den Kabeln (Composite, VGA, YUV), der Festplatte, dem Headset und der Memory Unit verkauf ich lieber als Paket, hat ja ungefaehr Premium-Umfang. Und von den Sachen ist der Neupreis momentan ca. 500 Euro.
-njStryfe-
Naja, abgesehen von dem VGA-Kabel ist es der Umfang der Premium, also Neupreis nur 400 Euro + 30 für das VGA Kabel. Nur bekommt man bei der Premium inzwischen schon 3 Spiele dazu. Mehr als 350 wirst Du für die reine Hardware kaum bekommen.
Zur Lautstärke:
Wenn das Laufwerk nicht läuft ist meine 360 sehr leise, nur das Laufwerk ist ziemlich laut, aber beim Spielen fällt es mir nicht auf, DVDs schaue ich darauf allerdings auch nicht. Mir persönlich ist es aber auch lieber das Laufwerk ist laut und dafür sind die Ladezeiten kurz.
Mein Dreamcast ist im übrigen noch lauter und macht auch unangenehmere Geräusche, schon immer und das ist eine Konsole die ich mir ganz am Ende des Lebenszyklus gekauft habe (neu). Die PS2 die ich habe ist auch nicht wesentlich leiser als die 360, vielleicht hatte ich Glück und habe eine ordentliche Launchbox erwischt.