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So, 16. Okt 2005, 11:02

Es ist in der HC getestet worden, aber es war kein Deutsches Spiel. Wenn ich mich recht entsinne kam es auch von Palace-Software, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Noch gegoogelt, es ist von Palace, jetzt sollte es eigentlich leicht sein!
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So, 16. Okt 2005, 14:53

Ähm, wie jetzt: Das Spiel hat kein Ausländer programmiert, aber es ist kein deutsches Spiel?

Na, von der Firma gab's ja scheinbar nicht so viele Spiele. Mal sehen:

[spoiler]Rad Warrior???[/spoiler]

Zumindest sehen die Bäume und das Grünzeug auf den Bildern bei MobyGames so ähnlich aus. Ist das ein schweres Versäumnis, noch nie davon gehört zu haben?
Zuletzt geändert von fflood am So, 16. Okt 2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Mo, 17. Okt 2005, 08:50

Ist sicher kein schweres Versäumnis, von diesem Spiel habe ich nämlich auch noch nie was gehört :wink:

Der Screenshot kommt demnach von einem anderen Spiel.
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Mo, 17. Okt 2005, 10:16

Ähm...?

Ich vermute [spoiler]Sacred Armour of Antiriad[/spoiler] ist es auch nicht, oder? ;-)
 
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Mo, 17. Okt 2005, 10:33

Doch, genau richtig! na also, war doch gar nicht so schwer, oder?

Und das Spiel seinerzeit auch nicht so unbekannt. Ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut und es auch sehr gerne gespielt, bis ich gemerkt habe daß man es in 10 Minuten durchspielen konnte. Das Spiel war wahnsinnig kurz. Hier noch ein größerer SCreen:
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Mo, 17. Okt 2005, 10:59

Und jetzt geh mal zu MobyGames und such nach dem Spiel...

Aber egal, weiter geht's:
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screen32.jpg (5.02 KiB) 583 mal betrachtet
 
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Mo, 17. Okt 2005, 12:13

Wie lustig ist das denn nur auf Moby Games die Bilder abzugrasen? Ich komme meistens auf die Spiele weil mir der Screenshot irgendwie bekannt vorkommt.


[spoiler]Syberia?[/spoiler]
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mo, 17. Okt 2005, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Mo, 17. Okt 2005, 12:25

Dirty Harry hat geschrieben:
Wie lustig ist das denn nur auf Moby Games die Bilder abzugrasen? Ich komme meistens auf die Spiele weil mir der Screenshot irgendwie bekannt vorkommt.


Das mach ich üblicherweise auch so. Aber wenn du als Tipp sagst, von welcher Firma das Spiel ist und von welcher Zeitschrift es vor Urzeiten mal getestet worden ist (und du immer nur so seltsame Sachen nimmst, die keiner kennt), bleibt einem ja fast nix anderes mehr übrig. Also, nimm in Zukunft mal ein Spiel, von dem außer dir schon mal jemand gehört hat, dann findet sich evtl. auch jemand, der das Spiel errät, weil im das Bild bekannt vorkommt. :motz:

Es spielt auch nicht jeder jeden Tag zum Nachtisch noch schnell ein neues Spiel durch. ;-)

[spoiler]Syberia?[/spoiler]


Nein!
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 17. Okt 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Mo, 17. Okt 2005, 12:34

[spoiler]No one lives forever2?[/spoiler]

Hey, das Spiel war wirklich nicht unbekannt und es gab seinerzeit eine Menge Werbung dafür. Und es war von einem renomierten Softwarehaus, was willst Du also mehr? :wink:
Oh, ist ja schon Mittag vorbei, zeit daß ich mal wieder ein Spiel durchspiele.
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Mo, 17. Okt 2005, 12:39

Dirty Harry hat geschrieben:
[spoiler]No one lives forever2?[/spoiler]

Hey, das Spiel war wirklich nicht unbekannt und es gab seinerzeit eine Menge Werbung dafür. Und es war von einem renomierten Softwarehaus, was willst Du also mehr? :wink:


Das Spiel kennen. ;-)

Oh, ist ja schon Mittag vorbei, zeit daß ich mal wieder ein Spiel durchspiele.


Tu das. Und wenn du fertig bist, stell ein Bild von dem Spiel hier rein, du bist nämlich schon wieder dran. ;-)
 
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Mo, 17. Okt 2005, 13:35

*lol*
Ich hätte die gleichen Spiele wie Harry getippt und zwar genau in der Reihenfolge. Aber leider zu spät.
Aber nimm diesmal doch bitte etwas Neueres, damit man auch eine Chance hat ohne MobyGames zu konsultieren. :wink:
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Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
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Mo, 17. Okt 2005, 13:47

Nein, das war nur blind geraten, mich hat einfach das Bild an die Stimmung im Spiel erinnert.

Also hier jedenfalls mal ein Screenshot von einem Spiel das relativ neu ist, aber dafür relativ unbekannt. :green: wir wollen hier ja nicht das "Wer wird Millionär"-Niveau der simplen Millionenfragen erreichen, oder?

Durchgespielt habe ich das Spiel leider nicht. Eine Stunde vor Schluß kommt eine so schwere und unfaire Sequenz daß ich das Spiel irgendwann in die Ecke gepfeffert habe. Schade eigentlich, bis dahin hat es mir recht gut gefallen.

Der gezeigt Screen zeigt dann auch eine Schlüsselszene, also kein Gemecker das wäre zu spät. Außerdem paßt es gut zum Thema "Mittagessen".
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screen3.jpg (35.59 KiB) 573 mal betrachtet
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Mo, 17. Okt 2005, 13:51

Da tue ich mir leicht. Ganz klar [spoiler]Breakdown![/spoiler]

Hab ich erst letzte Woche durchgespielt.

Du bist ja ein schönes Weichei, Harry!! :green:

Wo bist du denn da steckengeblieben? Bei diesen Angriffswellen, wo dauernd neue Monster aus den Löchern kommen?
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Mo, 17. Okt 2005, 13:58

Ganz genau. Die sechs Gegner gleich am Anfang die immer blocken habe ich nie geschafft. Vielleicht hast Du dann wenigstens eine passende Taktik?

geht ja heute Schlag auf Schlag hier!
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Mo, 17. Okt 2005, 14:29

Dirty Harry hat geschrieben:
Ganz genau. Die sechs Gegner gleich am Anfang die immer blocken habe ich nie geschafft. Vielleicht hast Du dann wenigstens eine passende Taktik?

geht ja heute Schlag auf Schlag hier!


Gleich am Anfang? Normal bin ich immer in die Gegner hineingerutscht und hab ihnen dann einen Uppercut verpasst. Wenn man das von einer ordentlich Entfernung macht, blockt fast nie einer. Eine andere Möglichkeit wäre auch das Gewehr zu benützen bzw. diese Super-Power die mit den Druck auf beide Analog-Sticks aktiviert wird.

Da kommen übrigens noch vier Gegnerwellen. DIe letzte ist die heftigste, weil alle Gegnerarten auf einen zustürmen - im zweiten Anlauf hab ich's aber irgendwie geschafft. Ein guter Tipp ist auch, soviel wie möglich herumzuspringen damit einen die Gegner nicht treffen.

Ansonsten fand ich das Spiel übrigens nicht sonderlich berauschend. Die Story war komplett verwirrend, der ganze graue Grafik-Brei hat mir überhaupt nicht gefallen und die Steuerung war nicht wirklich erste Klasse. Zum Glück war's wenigstens nicht lang - sonst hätte ich's wohl nicht durchgespielt.
CU Early

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