Ich bin eigentlich hier, weil ich eine Art Neuanfang starten wollte. Ungefähr als du deine Hasstirade geschrieben hast, stand ich nämlich im Mediamarkt und habe eine 360 gekauft. Die letzten 2 Stunden habe ich XBox-Live eingerichtet und PGR gespielt.
Ich wollte nicht mehr mit dir diskutieren, einfach weil ich mich bis zum Erbrechen aufgerieben habe und es keinerlei Spass mehr gemacht hat. Aber mein Ausstieg hat dich scheinbar nur noch mehr gereizt.
Ich hatte dir in diesem Thread hier auf deine Links geantwortet, dass du mir nur einen Grund nennen sollst, warum ich wieder in eine Diskussion mit dir einsteigen soll und dass das verächtliche "Witze" über meinen Standpunkt nicht gerade einfacher machen. Das war eine bemüht zurückhaltende Reaktion, da war gar nichts beleidigend.
Aber damit warst du halt nicht zufrieden. Und versuchst es nochmal durch die Hintertür, indem du ein Zitat aus genau diesen Links, deren Diskussion ich bereits höflich abgelehnt hatte, in einen anderen, von mir eröffneten Thread mit einem ganz anderen Thema einbringst. Und dort - erst dort - war die Höflichkeit dann weg.
Wenn du mir jetzt wieder Beleidigungen vorwirfst, muss ich dich fragen, ob du überhaupt noch irgendwas merkst. Hol mal tief Luft und denk drüber nach, ob du dich hier wirklich so verhalten willst.
Docs lächerliche Bildanalyse wo er wer weiß was beweisen wollte war schon peinlich genug
Mann, du verlierst wieder völlig den Bodenkontakt. Es steht mehrfach in diesem Thread, worum genau es mir dabei ging. Aber was red ich noch... Provoziert nur neue Hasstiraden.
Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir unter den nun neuen Umständen, die mir einen Haufen neuer Eindrücke zum Thema bescheren werden, vielleicht auch neu starten könnten. Vielleicht mal ein Spiel ausborgen. Vielleicht Gears of War selber mal anschauen. Aber wenn ich das hier so lese, ists wohl zu spät.
Ciao,
Doc SoLo