Harry hat geschrieben:Genau in dem Linux auf PS3 Beitrag habe ich mir jegliche Beleidigungen verkniffen
Stimmt, Du bezeichnest es als Scherz, aber das sieht halt Jeder anders.
vor allem von Doc kamen sie gleich wieder Haufenweise, genau in seiner arroganten Art die man inzwischen ja kennt, auch Du konntest Sie Dir nicht verkneifen.
Ich hab mich zwar extra bemüht, eben nicht beleidigend zu werden, aber da gilt natürlich wieder das Gleiche wie oben.
Gerade Doc pocht immer auf Links und Fakten, wenn man sie sich mal bei ihm einfordert macht er sofort einen auf beleidigt.
Das stimmt doch überhaupt nicht und das weisst Du auch. Er hat doch schon lange gesagt, dass er nicht mehr mit Dir diskutiert und daran hält er sich auch. Von beleidigt sein ist da keine Spur, wogegen Deine wiederholten Versuche vielmehr den Eindruck erwecken, dass Du Dich damit einfach nicht abfinden kannst.
Um gerade nochmal auf Gow zu kommen, und ja, JETZT wirds beleidigend, mit voller Absicht: Docs lächerliche Bildanalyse wo er wer weiß was beweisen wollte war schon peinlich genug, zumal der von ihm gewählte Screenshot 1:1 auch in einem Film zu sehen war, auf die Vermutung worauf die Fehler (wohlgemerkt nur) MÖGLICHERWEISE zurückzuführen sein konnten ist er überhaupt nicht eingegangen, genausowenig auf die Frage wo der Sinn dahinter ist einen Screenshot derartig zu fälschen.
Weisst Du, das Problem liegt nicht bei SoLo, sondern bei Dir. Wenn Du alle Posts ordentlich gelesen hättest, wären die angesprochenen Punkte schon längst beantwortet. Ich habe, genau wie SoLo keine Lust, die Dinge andauernd zu wiederholen, also lies noch einmal alles in Ruhe durch und dann können wir noch einmal reden, sollte wider Erwarten doch noch etwas unklar sein.
Jetzt ist GoW draußen und jeder kann sehen daß die Shots kein bißchen gefaked waren
Klar, die Shots kamen vor über einem Jahr raus und waren nicht gefaked. Das hiesse ja, dass GoW rein grafikmäßig schon seit langer Zeit fertig ist und, aus welchen Gründen auch immer, nicht herausgebracht wurde. Das ist ebenso klar, wie aufgewirbelter Staub den gleichen Effekt auf einem Screenshot erzeugt, wie es sonst nur Bearbeitungswerkzeuge eine Grafikprogramms machen oder Schnittmasken. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man auf solche Sachen noch ernsthaft eingehen könnte?
Und auch insofern falsch lag was die Leistung der 360 betrifft, den Gow beweißt einfach daß in der Kiste mehr steckt als erste schwache Starttitel haben vermuten lassen, obwohl ein genaueres Betrachten von z.B. PDZ einen das schon hat ahnen lassen.
SoLo hat der 360 nie Leistungsschwäche unterstellt, sondern sich über die Qualität der Titel an sich und den Vergleich der technischen Daten mit denen der PS3 ausgelassen. Im Gegensatz zu Dir pflegen wir keine Feindbilder, sondern setzen die Dinge nur in Relation.
Daß Du sofort für Doc in die Bresche springst wenn einem dann der Kragen platzt weiß inzwischen in diesem Forum auch schon jeder, das brauchst Du gar nicht mehr schönreden.
Klar, er ruft mich jedes Mal an, dann lachen wir ausgiebig über Dich und am Ende würfeln wir aus, wer Dir als Nächstes antwortet.

Ich bin nur noch selten hier und habe Zeit auf Beiträge zu antworten und da kann es ab und an passieren, dass ich mich auch in Diskussionen zwischen Dir und SoLo äussere. Das unsere Meinungen in dem Punkt recht eng beieinander liegen, ist purer Zufall und halt Pech für Dich. Wenn Du die Leute weiter über einen Kamm scheren möchtest, dann tu Dir keinen Zwang an. Mach das aber bitte mit Dir allein aus und unterstelle nicht mir irgendwelche Dinge...