Tequila! hat geschrieben:Das kann zum Problem werden ... ich habe oft das Geld von Händlern "zusammengesammelt". Also alle mit kleineren Gegenständen auf +/- 0 gebracht und dann von einem Einzelnen lauter nützliche, teure Sachen gekauft, so dass er wiederum genug Geld hatte, meinen (teuren) Schrott abzunehmen. Suboptimal, funktionierte aber für mich ...
Dann hat man aber das Problem, dass man die ganzen Gegenstände quer über die ganze Insel verteilt hat, und wenn man das feststellt, dass man dann einen doch nochmal braucht, geht die Sucherei los...
@Fliegeviecher: Ist schon eine Weile her, aber ich meine, ich hätte auch einen Speed Zauber auf der Rüstung gehabt und das Kroppzeug dementsprechend abhängen können... wie gesagt: muss aber ein ziemlicher Hammergegenstand sein, der überhaupt in der Lage ist "soviele" hochstufige Zauber aufzunehmen.
Ich nehme mal an, im spätern Verlauf werden Viecher auch kaum noch eine Bedrohung darstellen. Sind sie ja jetzt schon nicht wirklich (jedenfalls, wenn man es nur mit einem zu tun hat). Nur einmal hatte ich ein großes Problem, als ich durch die Wildnis geirrt bin, weil ich einen bestimmten Ort nicht gefunden habe. Dummerweise hatte ich vergessen, mein Schwert vorher reparieren zu lassen. Ich war froh, dass ich da lebend wieder rausgekommen bin...