fflood hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor. Ist das vielleicht [spoiler]Lost Horizon?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:
Der greise Asiate hat mir übrigens ein paar Seiten zurück unverschämterweise einen Punkt unterschlagen, scheint also trotz seines gewaltigen Vorsprungs noch Angst um seine Führungsposition zu haben...
Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn Du immer zu faul bist selber die Liste zu aktualiseren und reinzukopieren....
Erinnert mich noch an Mass Effect, aber das ist es sicher auch nicht. Vermutlich wieder irgendein komisches PC-Strategiespiel.
Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, merkwürdig, ich mach bei der Auflistung immer C&P, und ganz sicher habe ich Deine Zahl nicht nach unten korrigiert..
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, merkwürdig, ich mach bei der Auflistung immer C&P, und ganz sicher habe ich Deine Zahl nicht nach unten korrigiert..
Dann hast du wahrscheinlich die falsche Liste kopiert.
Zum Bild: [spoiler]Deus Ex 3?[/spoiler]
Ja. Ich hab mir gestern abend, nachdem ich das Bild gepostet hatte, schon noch gedacht, dass es ein Fehler gewesen sein dürfte, so früh schon so ein offensichtliches Bild zu posten...