Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 2. Okt 2002, 20:02

Frogo hat geschrieben:
Aber wo ich mir deine Signatur so ansehe... Hatten wir dafür jetzt eigentlich irgendwelche Richtlinien (<5 Zeilen etc) oder nicht? Und wenn ja, wer hat vergessen, diese öffentlich zu machen? ;)

Naja das Problem hatten wir noch nicht aber zumindest muß da noch nen Strich rein. ISt so iritierend da man nciht so recht sieht wo der Artikel endet und die Signatur beginnt :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

NAICOM
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Mi, 2. Okt 2002, 20:06

Frogo hat geschrieben:
Moin Naicom, scheint ja jetzt alles geklappt zu haben, willkommen im Forum!

Aber wo ich mir deine Signatur so ansehe... Hatten wir dafür jetzt eigentlich irgendwelche Richtlinien (<5 Zeilen etc) oder nicht? Und wenn ja, wer hat vergessen, diese öffentlich zu machen? ;)

Ich gestehe, ich hab mir das alles noch nicht durchgelesen, habs jetzt aber gändert, mit strich 4 Zeilen :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 2. Okt 2002, 20:09

Gut ;) sieht doch gleich viel freundlicher aus :green:
Na dann auch von mir viel Spaß bei Posten :multi:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 2. Okt 2002, 23:59

Hi, naicom, willkommen. Aber dieses böse Wort in der Signatur... Können wir das durchgehen lassen?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

NAICOM
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Do, 3. Okt 2002, 00:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Hi, naicom, willkommen. Aber dieses böse Wort in der Signatur... Können wir das durchgehen lassen?

Böse ist relativ :twisted:

fuck every scenezhit|||||letz ztart an action in pozitiv vibration,

artz, individuell ...open .... u will see. peace !

FREE TEKKNO FOR FREE PEOPLE

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 4. Okt 2002, 19:50

Btw - die PC Games bietet diesen Monat eine ganze Latte an hochkarätigen Spielen als Abo-Prämie an: UT 2003, Anno 1503, Mafia, Age of Mythology, Gothic 2, No One Lives Forever 2, FIFA 2003 oder Splinter Cell. Ich weiß echt nicht für was ich mich da entscheiden soll...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 4. Okt 2002, 19:57

Cloud hat geschrieben:
Btw - die PC Games bietet diesen Monat eine ganze Latte an hochkarätigen Spielen als Abo-Prämie an: UT 2003, Anno 1503, Mafia, Age of Mythology, Gothic 2, No One Lives Forever 2, FIFA 2003 oder Splinter Cell.

Ich glaub, die GS verliert bald einen weiteren Abonnementen... Soll ich UT nehmen? Oder lieber Mafia? Gothic müßte ich erstmal den ersten endlich spielen (allerdings soll erst endlich 'ne GF4 4200 rein), und NOLF fehlt mir auch noch der erste Teil... (obwohl der bereits fest eingeplant ist) Da ist die Wahl wirklich nicht leicht!

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 4. Okt 2002, 20:14

Ich glaube, ich werde mich für Mafia entscheiden, auch wenn einige hier das Spiel so frustrierend finden ;)

Splinter Cell und Gothic 2 würden mich zwar auch sehr interessieren, die erscheinen aber beide erst Ende November, das dauert mir zu lange. Und UT2003 ist ja schon vorbestellt und dürfte demnächst kommen.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 4. Okt 2002, 20:30

Ich habe jetzt soeben die Zeitschrift gewechselt, die GS und die PCG tun sich schließlich nix, und UT2003 mal eben kostenlos dazuholen ist ja auch nicht unbedingt schlecht... :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 4. Okt 2002, 21:11

Diese tollen Abo-Prämien kommen wirklich zur rechten Zeit.

Bisher holte ich mir nämlich die PC Games immer von meinem Großvater, der ab nächstem Monat allerdings sein Abo kündigen will - fühlt sich mittlerweile zu alt für Computerspiele.

Daher werde ich mir ab diesem Zeitpunkt die PCG abonnieren. Ich schwanke bei der Prämie noch zwischen Unreal Tournament 2 und Gothic 2. Tendiere aber zu UT2 da G2 wohl erst später rauskommen wird. Naja, schauen wir mal. Ein Monat habe ich ja noch Zeit.
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Okt 2002, 00:26

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube, ich werde mich für Mafia entscheiden, auch wenn einige hier das Spiel so frustrierend finden ;)

$%§&%§$ !!!!
Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

NAICOM
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Sa, 5. Okt 2002, 06:28

Nicht schlecht diese Premien... ich glaub ich werd mein Abo auch wechseln. Und mhh... micht für Anno entscheiden

fuck every scenezhit|||||letz ztart an action in pozitiv vibration,

artz, individuell ...open .... u will see. peace !

FREE TEKKNO FOR FREE PEOPLE

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 5. Okt 2002, 10:24

tafkag hat geschrieben:
$%§&%§$ !!!!
Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Sorry, aber Sallust's Test klang irgendwie überzeugender *g*

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 5. Okt 2002, 10:51

Jetzt noch mal 'ne Frage aus Interesse: Bleibt eigentlich irgendwer bei der GS? Wir brauchen hier doch unsere monatlichen Wertungen :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Okt 2002, 12:16

Cloud hat geschrieben:
Sorry, aber Sallust's Test klang irgendwie überzeugender *g*

Nur weil er das schreibt, was Du hören willst, ist er überzeugender?
Pffft...