Doc SoLo hat geschrieben:Harry, die Gears-Of-War-Sache hat mich einigermaßen beleidigt. Und wenn du dir jetzt einen Spaß daraus machst, meinen Standpunkt auf ein verächtliches "Docs heile Die-PS3-ist-die-Übermaschine-Welt" zu reduzieren, hilft mir das nicht gerade. Aber laß dich nicht davon stören, dass ich nicht mitlache.
Die Frage, warum ich hier noch Mühe investieren soll, stellt sich allerdings noch lauter. Tut mir leid, aber du hast den Bogen überspannt.
Ciao,
Doc SoLo
Warum, ich bin auf deine Untersuchung des Bildes noch eingegangen und habe Fragen dazu gestellt, auf die Du leider nicht mehr eingegangen bist. Und inzwischen rotiert das Spiel in meiner 360 und es sieht genauso aus wie die Screenshots die Du als Fake hingestellt hast.
Das Bild das Du so genau untersucht hast stammt aus einer Zwischensequenz, diese habe ich bereits gesehen. Man sieht keinen Unterschied zum Screenshot und der Hubschrauber wirbelt Staub auf der vielleicht die Ursache für die Ungereimtheiten ist die Du beschrieben hast, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung warum Du nicht bereit warst das zumindest noch zu diskutieren.
Sorry, aber ich kann wirklich nicht sehen wo ich Dich bei der GoW-Diskussion beleidigt habe, zumindest durch etwas was nicht eine Antwort auf eine Beleidigung Deinerseits geschehen wäre. Und mein letzter Einzeiler auf Earlys Kommentar sollte auch nicht verächtlich sein, sondern nur ein Witz.