Doc SoLo hat geschrieben:Es ging hier eben nicht um die Grafikqualität von GoW als solcher, sondern um den PR-Stil von Sony und MS. Dieses Urteil kann ich mir wohl erlauben, denn ich habe GoW als Beispiel in diesen Thread eingeführt. ICH!
Stimmt natürlich, war missverständlich von mir

Ob die Grafik von GoW nun 9,141592 auf der nach oben offenen Sinnlos-Skala wert ist oder nicht, ob sie überhaupt gut oder schlecht ist, war nicht mein Thema. Und es gehört thematisch auch nicht in diesen Thread. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, um das Spiel zu diskutieren.
Gerne, wenn du mir dann sagst, in welchen Thread ich deinen Beitrag schieben soll

Deshalb schlage ich vor, der nächste, der zum Spiel was sagen will, eröffnet einen neuen Thread dafür, und dann wird alles weitere dort diskutiert. Würde ich die Diskussion hier nämlich bereits splitten, wäre Docs Beitrag entweder deplatziert (im neuen Thread) oder ohne Zusammenhang (im alten Thread). Da er meiner Meinung nach aber auf jeden Fall hier stehen bleiben sollte, bleibt folglich der Thread wie er ist, nur sollte von nun an wie gesagt woanders über GoW weiterdiskutiert werden.