"Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert
Nein, echt? Die Grafik ist besser als bei der PS2? Ist ja nicht zu fassen...

"Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert
Abdiel hat geschrieben:*gg* Das PS3-Foto ist übrigens vom GC-Pressetag. Ich muss jetzt noch grinsen, wie 2 Herren die Konsole und den Controller den Leuten gezeigt haben. "Eigentlich dürfen wir den Controller ja nicht aus der Hand geben, aber... *sich umschau* Wollen sie Ihn mal halten?"
Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Dass das 8-Minuten-Video Spielgrafik zeigt, lässt sich wohl nicht bestreiten. Vielleicht solltet ihr euch von jetzt an darauf konzentrieren, statt Erbsen auf einem Bild zu zählen. Vielleicht wurde auf dem Bild mit der Auflösung oder AA getrickst - an der eigentlichen Grafikqualität ändert das nicht wirklich was. Und dass Frogo mit seinem Einwurf recht hat, dürfte Doc doch hoffentlich klar sein. Wenn man heutzutage noch jedes Polygon und jede Texturkante erkennen könnte, hätte die Grafik in Spielen aber nicht sehr viele Fortschritte gemacht...
Die Erbsenzählerei ist wirklich unglaublich. Diese ganze Spekulierei ist doch echt sinnlos. Wartet doch einfach ab, wie GoW ausschaut wenn es fertig ist und habt dann Spaß damit (oder halt nicht, wenn einem kleine Grafikfehler stören). Wenn die PS3-Spiele rauskommen wird man eh den Unterschied sehen.
Ist doch zudem eh vollkommen egal, auf welcher Konsole die bessere Grafik rauskommt. Die Unterschiede sind sicherlich nicht riesengroß und ansonsten wird es auf jedem System verschiedene Exklusiv-Titel geben, wegen denen man sich sowieso alle kaufen muss/sollte. Welches Gerät da jetzt bei der einen Grafik-Szene ein bisschen Nase vorne hat und welches nicht, ist doch wirklich nicht einmal sekundär.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Da GoW nun in den USA raus ist und es die ersten Wertungen gibt:
IGN: 9.4 von 10
Gamespot: 9.6 von 10
Gamespy: 5 von 5 Sternen
1up: 10 von 10
Ich denke das spricht für sich, einhellig sind sich alle über die umwerfende Qualität der Grafik einig.
Ganon2000 hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Ich denke das spricht für sich, einhellig sind sich alle über die umwerfende Qualität der Grafik einig.
So lange die Grafik nicht das Einzige ist, was diese Wertungen verursacht...
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Nein, das habe ich nur geschrieben weil wir hier in erster Linie nur über die Grafik diskutiert haben. Was auch logisch ist weil es ja um die grafische Leistungsfähigkeit der Konsolen ging.
Das Spiel soll aber auch ansonsten Klasse sein, wobei gute Grafik gerade bei einem Aktionspiel ja noch nie der Hinderungsgrund für eine gute Wertung war.
Ganon2000 hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Nein, das habe ich nur geschrieben weil wir hier in erster Linie nur über die Grafik diskutiert haben. Was auch logisch ist weil es ja um die grafische Leistungsfähigkeit der Konsolen ging.
Das Spiel soll aber auch ansonsten Klasse sein, wobei gute Grafik gerade bei einem Aktionspiel ja noch nie der Hinderungsgrund für eine gute Wertung war.
Nein, ein Hinderungsgrund ist sie sicher nie.
Ok, so macht die Bemerkung natürlich auch Sinn. Wird in den Tests eigentlich auch was über den Gewaltgrad gesagt? Immerhin wird das Spiel ja deswegen in Deutschland gar nicht erscheinen...