• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 41

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 24. Apr 2003, 21:27

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Da gehts oftmals nur um die Vollversion, bei dem Preis kein Wunder. Ausserdem hat man bei der CBS nicht so dieses Freak-Image, da greifen auch Familienväter mal zu. Schön, wenn diese einfach gestrickte Zeitschrift Zulauf bringen würde, ich denke aber das Gegenteil ist der Fall, da nach recht kurzer Einarbeitung die Leute schnell auf den Trichter kommen...

mfg
:borg: Abdiel

An der Vollversion kann's doch auch nicht liegen. Schließlich hatten die PCP und andere Zeitschriften auch - gebracht hat's da aber meinem Erinnerungsvermögen nach nur wenig.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 24. Apr 2003, 21:31

Early hat geschrieben:
An der Vollversion kann's doch auch nicht liegen. Schließlich hatten die PCP und andere Zeitschriften auch - gebracht hat's da aber meinem Erinnerungsvermögen nach nur wenig.

Außerdem sind die meisten CBS-Vollversionen IMO keine 10 Cent wert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 24. Apr 2003, 21:38

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Außerdem sind die meisten CBS-Vollversionen IMO keine 10 Cent wert.

Stimmt. Ich warte immer noch auf die erste Vernünftige. Habe mir nämlich immer noch nie eine CBS gekauft.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 24. Apr 2003, 21:43

Holla!

Also "Shadowman" hätte ich mir liebend gern geholt. Erworben habe ich "Soulreaver: Legacy of Kain" (schon 'ne Weile her), welches mir wirklich gut gefällt. Könnte aber natürlich auch an der Thematik liegen! *gg* Zu PCP-Zeiten fand ich die Ausgabe mit der VV dagegen preislich dermassen überzogen, aber egal. Ihr kennt ja meine Meinung zu Beilagen-CDs, auch wenn ich da ziemlich allein dastehe...

mfg

PS: Ich hatte übrigens mögliche Gründe genannt, dass das nicht alle sind ist mir ziemlich klar! Es gibt ja auch Leute die Lesen Zeitungen oder Mags mit dem "Blöd" im Namen, weil sie denken dort werde man informiert 8O
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 24. Apr 2003, 21:47

Early hat geschrieben:
Stimmt. Ich warte immer noch auf die erste Vernünftige. Habe mir nämlich immer noch nie eine CBS gekauft.

Vor zwei Jahren oder so hatten sie mal Forsaken, was mich interessiert hätte. Aber bevor ich mir deswegen eine CBS kaufe, verzichte ich lieber.

Okay, wenn Deus Ex 2 exklusiv auf der CBS-Cover-CD erscheinen würde, würde ich wahrscheinlich auch schwach werden. :wink:

Abdiel hat geschrieben:
Es gibt ja auch Leute die Lesen Zeitungen oder Mags mit dem "Blöd" im Namen, weil sie denken dort werde man informiert

Klar, es gibt auch Leute, die glauben, "gewaltverherrlichende" Computerspiele seien die Wurzel allen Übels. :)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 24. Apr 2003, 22:28

Äh, sind das nicht die Selben?

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 25. Apr 2003, 11:12

Abdiel hat geschrieben:
Äh, sind das nicht die Selben?

Die Schnittmenge wird nicht die kleinste sein.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 25. Apr 2003, 12:37

Ich gehe grundsätzlich von einer Vereinigungsmenge aus!

mfg

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 25. Apr 2003, 12:43

Abdiel hat geschrieben:

Glaube ich eher nicht. Die Blödzeitung ist ja leider nicht das einzige Blatt mit dem geistigen Niveau von Marzipanschweinen.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 25. Apr 2003, 12:56

fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Glaube ich eher nicht. Die Blödzeitung ist ja leider nicht das einzige Blatt mit dem geistigen Niveau von Marzipanschweinen.

Jetzt haut nicht immer so auf die Blöd-Zeitung ein. Ich finde sie irgendwie immer wieder lustig. Alleine heute die Fotos von Minister Clement wie er ex ein Kölsch trinkt - einfach köstlich! :lol:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 25. Apr 2003, 12:58

Early hat geschrieben:
Jetzt haut nicht immer so auf die Blöd-Zeitung ein. Ich finde sie irgendwie immer wieder lustig. Alleine heute die Fotos von Minister Clement wie er ex ein Kölsch trinkt - einfach köstlich! :lol:

Was ich an der Blödzeitung lustig finde, ist meistens unfreiwilliger Humor...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 25. Apr 2003, 13:06

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Die wissen eh genau was sie tun. Nur die Leser die das alles für Bares nehmen - die sind halt das Traurige daran.

Übrigens. Der hier liest sicher nicht einmal die Blöd-Zeitung:

http://www.rtl.de/videopopup_content.ph ... er=win_dsl
CU Early

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 25. Apr 2003, 14:58

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Die wissen eh genau was sie tun. Nur die Leser die das alles für Bares nehmen - die sind halt das Traurige daran.

Übrigens. Der hier liest sicher nicht einmal die Blöd-Zeitung:

http://www.rtl.de/videopopup_content.ph ... er=win_dsl

Aua, hör auf. Das tut so weh... ich habs mit Müh' und Not grade bis zum Ende durchgehalten, aber wenn ich der Reporter gewesen wäre, mich hätte es sowas von verrissen...omg...hör auf...bitte....argh!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 25. Apr 2003, 18:18

Uaah, das tut ja wirklich fast körperlich weh...

Was ich mich frage: Wieviel Leute müssen die eigentlich so im Schnitt interviewen, bis sie auf so ein Prachtexemplar treffen?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 25. Apr 2003, 18:28

fflood hat geschrieben:
Uaah, das tut ja wirklich fast körperlich weh...

Was ich mich frage: Wieviel Leute müssen die eigentlich so im Schnitt interviewen, bis sie auf so ein Prachtexemplar treffen?

Auf alle Fälle viel zu kurz. :(
CU Early
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 41