Neues Posting, damit's übersichtlicher wird.
Obiges Spiel war ja erst recht neu in meiner Sammlung, meine letzten Versuche, den "Backlog" alter Titel abzubauen, war mäßig erfolgreich.
Red Faction: Guerilla,
Dark Messiah und
Sonic Colours bleiben z.Z. halb fertig liegen, weil sie mich nicht dauerhaft begeistern konnten. Dafür hatte ich viel Spaß mit
Kung Fu Strike: The Warrior's Rise. Na ja, dürfte bei dem Titel niemanden wundern, dass mir das gefällt.

Der Prügler hat, wie ich finde, ein sehr schönes Kampfsystem mit timingbasierten Kontern und anderen Elmenten. Leider zieht der Schwierigkeitsgrad im Laufe der Story fies an, weswegen ich noch nicht durch bin. Level 25 von 28, eine blöde Stelle zum Aufgeben, da muss ich wohl noch mal ran...
Für die nähere Zukunft hab ich mich auch schon wieder bei diversen Sonderangeboten eingedeckt:
Alan Wake Komplettpack bei Steam,
Call of Juarez: Gunslinger (die Demo war echt witzig) als Amazon-Download und dann noch
Spider-Man: Dimensions für 6,49, um eine Amazon-Bestellung über die 20€-Schallgrenze zu hieven.
Und der Steam Summer Sale dürfte und auch bald bevorstehen...
Ach so, apropos Spidey:
Marvel Heroes würde ich öfter spielen, wenn es sich besser mit meiner Hardware vertragen würde. Eigentlich hat es nicht so hohe Anforderungen, aber komischerweise stürzt es ständig ab. Ärgerlich...
Ach, und ich hab mir den 3D-Realms-Klassiker
Shadow Warrior kostenlos bei Steam geladen (sogar mit deutschem Account möglich). Kann man das auch irgendwie modern modden wie bei DN3D? Bin ja auf die angekündigte Neuauflage gespannt.