Cloud hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Burnout im MP? Entweder gegeneinander, oder im CoOp-Modus.
Ganon2000 hat geschrieben:Hm, ich hab's noch gar nicht installiert.
Ganon2000 hat geschrieben:Anderes Thema: Am 7. Juli erscheint Monkey Island 2 SE und wer bei Steam vorbestellt, erhält den Vorgänger gratis dazu.
Cloud hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Anderes Thema: Am 7. Juli erscheint Monkey Island 2 SE und wer bei Steam vorbestellt, erhält den Vorgänger gratis dazu.
Ist zwar ein nettes Angebot, aber leider hat mir der Vorgänger schon nicht gefallen. Ich finde das neue Interface einfach extrem umständlich und hab nach einiger Zeit auf die Classic-Variante umgeschaltet. Nur dann kann ich gleich die alte Version aus dem Regal kramen
Cloud hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Burnout im MP? Entweder gegeneinander, oder im CoOp-Modus.
Cloud hat geschrieben:....
Vielleicht eher nach der WM, wenn wieder mehr Zeit ist.
Für Burnout würd ja auch mal ein Stündchen oder so reichen.
Hardbern hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:....
@Ganon: Sag mal Civilization oder Colonization wäre nichts für Dich?
Cloud hat geschrieben:Ach herrje, gibts da viele Spiele für gerade mal 3-5€... Z.B. The Witcher Enhanced Edition DC: Bei Amazon 45€, bei Steam 5€ (aber vielleicht bekomme ich das ja im Tippspiel)... Und und und...
Aber ich warte jetzt erstmal die täglichen Angebote ab. Da gibts die eh bereits schon ermäßigten Spiele gleich nochmal billiger.
Hat sonst noch jemand besonders tolle Angebote entdeckt?
Achja, heute gibts Trine für 4€ - wer das nicht hat, sollte es sich unbedingt holen!
Hm, das Introversion-Pack: Darwinia, Uplink, DEFCON, Multiwinia zusammen für 5€. Sehr verlockend, argh, ich muss aufhören...
Und noch ein Hammer: Puzzle Kingdoms für 95ct (bei Amazon 20€)! Also mir hat das richtig Spaß gemacht und zu dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Tezcatlipoca hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Ach herrje, gibts da viele Spiele für gerade mal 3-5€... Z.B. The Witcher Enhanced Edition DC: Bei Amazon 45€, bei Steam 5€ (aber vielleicht bekomme ich das ja im Tippspiel)... Und und und...
Aber ich warte jetzt erstmal die täglichen Angebote ab. Da gibts die eh bereits schon ermäßigten Spiele gleich nochmal billiger.
Hat sonst noch jemand besonders tolle Angebote entdeckt?
Achja, heute gibts Trine für 4€ - wer das nicht hat, sollte es sich unbedingt holen!
Hm, das Introversion-Pack: Darwinia, Uplink, DEFCON, Multiwinia zusammen für 5€. Sehr verlockend, argh, ich muss aufhören...
Und noch ein Hammer: Puzzle Kingdoms für 95ct (bei Amazon 20€)! Also mir hat das richtig Spaß gemacht und zu dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Das Overlord Pack klingt auch richtig gut, weil es neben Teil 1 & Addon auch Teil 2 beinhaltet. Muss stark bleiben ....
Cloud hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Das Overlord Pack klingt auch richtig gut, weil es neben Teil 1 & Addon auch Teil 2 beinhaltet. Muss stark bleiben ....
Das sagt mir irgendwie überhaupt nix. Kann man das mit irgendwas vergleichen? Denn 1,69€ für Teil 1, hmm...