Hattori Hanso hat geschrieben:[spoiler]Transformers?[/spoiler]
Nein, aber durchaus näher dran.
Hattori Hanso hat geschrieben:[spoiler]Transformers?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, [spoiler]Marvel ultimate Alliance 2?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:[spoiler]Iron Man?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Kenne mich mit Comics nicht so gut aus, [spoiler]X-Men?[/spoiler]
Da gabs doch so einen der Eis schleudern konnte?
Ganon2000 hat geschrieben:Rät hier eigentlich überhaupt keiner mehr mit außer euch zwei? Wird langsam eintönig.
Hattori Hanso hat geschrieben:AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattori Hanso hat geschrieben:@Frosch: Mir war gleich klar daß es ein Spiel in diese Richtung sein müßte, mir war nur nicht ganz klar welche Serie. Sooo planlos rumgeraten war das also nicht. (Bei X-Men habe ich mir nur verkniffen eine Zahl zu schreiben damit ich nicht wieder Teil 2 tippe und ein anderen mit 3 abräumt!
Frogo hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und, geht's dir dadurch jetzt irgendwie besser?
...
Frogo hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:@Frosch: Mir war gleich klar daß es ein Spiel in diese Richtung sein müßte, mir war nur nicht ganz klar welche Serie. Sooo planlos rumgeraten war das also nicht. (Bei X-Men habe ich mir nur verkniffen eine Zahl zu schreiben damit ich nicht wieder Teil 2 tippe und ein anderen mit 3 abräumt!
Dass deine Raterei nicht planlos war habe ich schon gemerkt. Meine wäre es aber gewesen, da ich nicht mal weiß, was für Spiele es in der vermuteten Richtung (Superhelden) überhaupt gibt, du weißt ja wenigstens das...
songwriter hat geschrieben:Klassiker!