• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 18. Mär 2008, 23:09

Master Blaster hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
naja, von der demo her habe ich Prey als gut durchschnittlichen shooter in erinnerung. ich muss mir nur überlegen ob mir das noch gut genug ist. ;)

nach STALKER bin ich jetzt schon ziemlich verwöhnt.

Prey ist ja nicht mehr teuer. Ich würde es an deiner Stelle riskieren. (Mir hat das Spiel damals gefallen)

es geht mir da eher um meine kostbare zeit als um den preis des games. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 18. Mär 2008, 23:14

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Und wehe die Leute beim Human Head halten ihr Versprechen nicht und entwickeln nicht Teil 2. Ich würde es garantiert kaufen :)

Na und ich erst.
http://www.radargroup.com/projects2.html :)

*STRIKE*

:green:

Aber warum steht bei Developer "unannounced"? Hoffentlich wurden HHS nicht die Rechte daran entzogen :motz:

Das hat mich auch irritiert. Gamespot schreibt dazu:
"Human Head Studios, creators of the PC version of 2006's original Prey, will once again be handling the project, though Radar notes that the development contract has yet to be finalized."
Also brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11