KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
STALKER - Clear Sky

Mo, 3. Mär 2008, 15:27

es gibt wieder ein paar neue screenies für eines der wenigen games bei denen auch ich noch nervös werde.

KALICK!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

Mo, 3. Mär 2008, 15:40

Sofern die Mängel - die in Stalker leider durchaus vorhanden waren - beseitigt werden, könnte das Spiel ein richtiges Highlight werden. Auch wenn man die Qualität eines Spiels nicht von Screenshots ablesen kann. :green:
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Mo, 3. Mär 2008, 16:38

nach dem aktuellen patch kann ich aber keine mängel mehr erkennen, die der rede wert wären oder zu denen es keine ausgleichende mod gäbe. 8)

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 3. Mär 2008, 16:49

Master Blaster hat geschrieben:
Sofern die Mängel - die in Stalker leider durchaus vorhanden waren - beseitigt werden, könnte das Spiel ein richtiges Highlight werden. Auch wenn man die Qualität eines Spiels nicht von Screenshots ablesen kann. :green:

Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.
CU Early

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mo, 3. Mär 2008, 17:00

Kommt mir fast zu früh - erst mal warte ich ja immer noch auf den Freeplay-Patch, den wollte ich zusammen mit ein paar Mods installieren, die ich noch nicht kenne. Aber klar, auf Clear Sky freue ich mich ebenso.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Mo, 3. Mär 2008, 18:31

Early hat geschrieben:
Master Blaster hat geschrieben:

Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.

ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir je abgestürzt wäre. das ist allerdings ein hinweis darauf, dass du

a) entweder eine lausige hardware(-kombination)

oder

b) du deine win-inst vermurkst hast

:lol:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 3. Mär 2008, 19:24

Ist mir auch nie abgestürzt. Hatte es sogar auf zwei unterschiedlichen Systemen laufen. Bei Bekannten gab es Fälle bei denen die GraKa Probleme machte. Allerdings lagen die auch immer am unteren Ende der Lauffähigkeit.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 3. Mär 2008, 19:31

Early hat geschrieben:

Schon XP installiert??

Hardbern

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 4. Mär 2008, 02:05

Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Schon XP installiert??

Hardbern

Nö. Eine Neuinstallation vom Rechner ist mir das Spiel dann auch nicht wert. Mal abgesehen davon, dass es ja dann auch keine Garantie darauf gibt, dass es dann läuft.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 4. Mär 2008, 12:00

Early hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Schon XP installiert??

Hardbern

Nö. Eine Neuinstallation vom Rechner ist mir das Spiel dann auch nicht wert. Mal abgesehen davon, dass es ja dann auch keine Garantie darauf gibt, dass es dann läuft.

Kannst du XP nicht auf einer zweiten Partition installieren. Kann IMHO generell nicht schaden. Kann ja immer mal sein, dass man ein älteres Programm hat, das mit Vista nicht will.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 4. Mär 2008, 12:23

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Schon XP installiert??

Hardbern

Kannst du XP nicht auf einer zweiten Partition installieren. Kann IMHO generell nicht schaden. Kann ja immer mal sein, dass man ein älteres Programm hat, das mit Vista nicht will.

Für so eine Partitions-Spielerei fehlt mir irgendwie sowohl die Zeit als auch die Lust. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und ich müsste mich da wieder ziemlich in die Materie reinarbeiten.

Ich hab's jetzt aber eh schon seit ein paar Monaten nicht mehr ausprobiert. Vielleicht haben ein paar neue Patches ja mittlerweile was geholfen.
CU Early