es gibt wieder ein paar neue screenies für eines der wenigen games bei denen auch ich noch nervös werde.
KALICK!
Master Blaster hat geschrieben:Sofern die Mängel - die in Stalker leider durchaus vorhanden waren - beseitigt werden, könnte das Spiel ein richtiges Highlight werden. Auch wenn man die Qualität eines Spiels nicht von Screenshots ablesen kann.
Early hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Sofern die Mängel - die in Stalker leider durchaus vorhanden waren - beseitigt werden, könnte das Spiel ein richtiges Highlight werden. Auch wenn man die Qualität eines Spiels nicht von Screenshots ablesen kann.
Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.
Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.
Schon XP installiert??
Hardbern
Early hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.
Schon XP installiert??
Hardbern
Nö. Eine Neuinstallation vom Rechner ist mir das Spiel dann auch nicht wert. Mal abgesehen davon, dass es ja dann auch keine Garantie darauf gibt, dass es dann läuft.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn es bei mir nicht alle 10 Minuten abstürzen würde.
Schon XP installiert??
Hardbern
Nö. Eine Neuinstallation vom Rechner ist mir das Spiel dann auch nicht wert. Mal abgesehen davon, dass es ja dann auch keine Garantie darauf gibt, dass es dann läuft.
Kannst du XP nicht auf einer zweiten Partition installieren. Kann IMHO generell nicht schaden. Kann ja immer mal sein, dass man ein älteres Programm hat, das mit Vista nicht will.