KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 10. Feb 2008, 05:34

Freakkiller hat geschrieben:
Fazit:
Darkstar One ist ganz nett, aber bei weitem kein Meilenstein. Wenn man aber mal wieder ein halbwegs aktuelles Weltraumspiel zocken will, kommt man an DS 1 aus Mangel an Alternativen nicht vorbei.

DS1 ist farbloser durchschnitt, das stimmt. aber ansonsten kann ich da nicht zustimmen. schliesslich gibt es SpaceForce: Rogue Universe (was mir sehr gut gefällt) und Galactic Command: Echo Squad (was ich noch nicht gepielt habe, aber interessant finde).
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

thwidra
Inventar
Inventar

So, 10. Feb 2008, 11:38

Muss Freakkiller bei der Einschätzung con Darkstar One zustimmen, da ich das auch erst kürzlich gespielt habe. Wobei mich am meisten gestört hat, dass jedes System im Grund gleich aufgebaut war und es jeweils nur eine Handelsstation gab - auf denen das immer gleiche getan wird. Es gibt nichts zu erforschen, wie in Freelancer. Ich habe es am Ende nicht ganz durchgespielt, da es immer mehr in Fleißarbeit ausartete.