• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Mi, 28. Nov 2007, 18:37

den laden kannte ich auch noch nicht, sehr cool, die sind aber generell recht günstig
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

Sa, 1. Dez 2007, 07:49

Abdiel hat geschrieben:
Gomez hat geschrieben:
Das ist ja mal billig, ich hoffe daß die PC Version auch günstig verfügbar sein wird.

Ich zitiere mich einfach mal selber:
Und für den PC auch gleich noch unter 30 Euronen, hui.

Gleicher Anbieter...


hehe dann ist es ja super, ist gekauft! :D
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Do, 6. Dez 2007, 17:11

ich hab neulich die nfs demo gezockt, nach der werbung im tv hatte ich schon bock, aber die demo hats mir echt versaut
@weihnachstmann: leg mir das auf keinen unter den baum!!
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Fr, 7. Dez 2007, 14:44

ok, mach ich nicht. ;)
ich hab nicht mal was zum nikolaus bekommen. :( buuuh!
naja, dafür hol ich mir jetzt juiced2. so als kleinen ausgleich. mal sehen, wen ich mitnehme in den mediamarkt, damit er mir das nachträglich für gestern schenkt. ;) hihi
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Dez 2007, 21:03

fever hat geschrieben:
ich hab neulich die nfs demo gezockt, nach der werbung im tv hatte ich schon bock, aber die demo hats mir echt versaut

Da drängen sich mir gleich zwei Fragen auf: Was hat Dir eigentlich die Werbung gezeigt, um Dich von Pro Street zu überzeugen? Und was genau an der Demo hat Dir den Eindruck vom Spiel wieder versaut? Gerade die Werbung war imho ja nichtssagend hoch drei, zumal ja maximal die Hälfte der Zeit wirkliche Spielgrafik gezeigt wird und man von den Strecken praktisch kaum was zu sehen bekommt.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Mo, 10. Dez 2007, 02:38

Jetzt hab ich Juiced endlich fürn PC,konnt aber am kompletten Wochenende nur 1 Tag zocken! :(
Hoff ich find in der Woche n bisschen Zeit, das Spiel macht echt Bock!
Wie weit seid ihr denn schon?
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Do, 13. Dez 2007, 10:46

Abdiel hat geschrieben:
fever hat geschrieben:
ich hab neulich die nfs demo gezockt, nach der werbung im tv hatte ich schon bock, aber die demo hats mir echt versaut

Da drängen sich mir gleich zwei Fragen auf: Was hat Dir eigentlich die Werbung gezeigt, um Dich von Pro Street zu überzeugen? Und was genau an der Demo hat Dir den Eindruck vom Spiel wieder versaut? Gerade die Werbung war imho ja nichtssagend hoch drei, zumal ja maximal die Hälfte der Zeit wirkliche Spielgrafik gezeigt wird und man von den Strecken praktisch kaum was zu sehen bekommt.


war schon klar, dass das im trailer keine ingame grafik war, aber ich dachte es ist ähnlich gut. und das der trailer besser aussieht, als z. b. der juiced trailer ist klar. ich dachte die schadensmodelle wären gut, aber beides war eben nicht so. das fahrverhalten der autos war dreck, jedenfalls für mich nichts, und man hätte da noch mehr kameraperspektiven einbauen können. man fährt nur tagsüber, das spiel hat keine atmosphäre und irgndwie fehlt eine story. man ist der typ und der fährt, aber der wird nicht besser, da fehlt mir der bezug

fragen beantwortet? :wink:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 13. Dez 2007, 15:18

fever hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
fever hat geschrieben:
ich hab neulich die nfs demo gezockt, nach der werbung im tv hatte ich schon bock, aber die demo hats mir echt versaut

Da drängen sich mir gleich zwei Fragen auf: Was hat Dir eigentlich die Werbung gezeigt, um Dich von Pro Street zu überzeugen? Und was genau an der Demo hat Dir den Eindruck vom Spiel wieder versaut? Gerade die Werbung war imho ja nichtssagend hoch drei, zumal ja maximal die Hälfte der Zeit wirkliche Spielgrafik gezeigt wird und man von den Strecken praktisch kaum was zu sehen bekommt.


war schon klar, dass das im trailer keine ingame grafik war, aber ich dachte es ist ähnlich gut. und das der trailer besser aussieht, als z. b. der juiced trailer ist klar. ich dachte die schadensmodelle wären gut, aber beides war eben nicht so. das fahrverhalten der autos war dreck, jedenfalls für mich nichts, und man hätte da noch mehr kameraperspektiven einbauen können. man fährt nur tagsüber, das spiel hat keine atmosphäre und irgndwie fehlt eine story. man ist der typ und der fährt, aber der wird nicht besser, da fehlt mir der bezug

fragen beantwortet? :wink:

Nicht wirklich. Was am Trailer hat dich zu diesen Vermutungen geführt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Dez 2007, 17:32

Also ich muss mich da ein wenig Ganons Meinung anschliessen...

Nochmal zur Grafik: Das war schon echte Spielgrafik im Trailer, aber halt nicht in Bezug auf das Spielgeschehen, welches man haben würde wenn man selber am Bildschirm sitzt. Da gab es z.B. zur GC ein feines Video wo man echte Rennszenen zu sehen bekam, was weit aufschlussreicher war. Ich schliesse aber aus Deinem Post, dass die Grafik schlechter sein muss.

Ist übrigens schade, denn gerade vom Fahrverhalten und Schadensmodell hatte ich mir was erhofft. Auf Kameraperspektiven und große Story lege ich dagegen weniger wert. Die nervt mich derzeit sogar bei "Diddy Kong Racing", obwohl da schon sehr sparsam erzählt wird.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Sa, 15. Dez 2007, 21:16

stroy find ich eigentlich ziemlich wichtig, aber für mich ist das bei rennspielen eher weniger entscheidend. aber die grafik stimmt schon bei juiced. ist zwar nicht das neueste vom neuesten, aber das ist mir auch irgendwie latte. hab eh keinen bock mehr auf das ganze aufgerüste jedes halbe jahr. ^^
bin mit juiced echt zufireden. macht irre spaß und ich komm grad kaum noch davon weg. ;) deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier online. hihi
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste