Alex
Großer Meister
Großer Meister

Fr, 7. Sep 2007, 15:02

Na logo.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 01:09

Bin durch. :-)
Das Spiel hat mir echt gefallen. Der Umfang ist für ein so lineares Spiel beachtlich und dabei ist es immer spannend und abwechslungsreich. Nervige oder zu schwere Stellen waren sehr selten. Nur vom Ende war ich ein bisschen enttäuscht. Der Endgegner sah zwar spektakulär aus, war aber ziemlich billig (zumindest mit der Killer 7, das Ding macht ja abartig vel Schaden). Ein Kampf über mehrere Stufen wäre nett gewesen. Und die Geschichte um Ada wurde leider nicht richtig aufgelöst. Überhaupt ging das alles am Ende auf einmal zu schnell und einfach (die Story meine ich jetzt).
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die ersten drei Teile nicht so gut kenne. Kann mir jemand etwas Backstory über Leon, Krauser und Ada (soweit bekannt) geben?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 7. Nov 2007, 22:17

Ich habe jetzt auch das Bonusspiel Separate Ways durchgemacht, bei dem man einige Teile des Abenteuers nochmal aus Adas Sicht spielt. Das ist allein schon deswegen interessant, weil es einige Lücken in der Story schließt und wichtige Sachen erklärt, die mir vorher nicht klar geworden waren. Eigentlich kaum zu glauben, dass das in der ursprünglichen Version noch nicht dabei war. Ansonsten ist es allerdings größtenteils Levelrecycling, in den letzten beiden Levels (von fünf) gibt es aber dann doch ein paar neue Abschnitte. Außerdem eine fette neue Waffe, die man am Ende leider nicht für das Hauptspiel freischaltet. :-( Adas Enterhaken ist auch ganz cool, aber nur an manchen, festgelegten Stellen benutzbar. Als Frau im roten Abendkleid zu spielen hat natürlich auch seine Reize... ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200