labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

Avatar

So, 14. Okt 2007, 22:02

huhu!
wer von euch schaut denn noch regelmäßig die abenteuer von aang und seinen freunden?
ich find die serie klasse und hab gehört, dass jetzt n neues game kommt.
was haltet ihr vom game und holt ihr es euch?
ich dneke, ich werde zugreifen. sieht bisher ganz gut aus. :)
lieber gruß von bella
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 14. Okt 2007, 23:43

Ich hab keine Ahnung was Du meinst. :green: Ok, das ist nicht repräsentativ, aber vielleicht geht es ja auch anderen so. Ein Link oder eine kurze Erklärung würden aber Abhilfe schaffen und zumindest mich ein wenig schlauer (hoffentlich)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 14. Okt 2007, 23:59

Ich glaube, das ist eine Anime-Serie oder sowas. Und dazu kommt jetzt eben auch ein Spiel. Hab nicht viel darüber gelesen, da ich die Serie nicht kenne, aber bisher habe ich den Verdacht, dass ein typisches Lizenz-Durchschnitts-Action-Adventure wird.

Mal abgesehen davon, dass die Frage "holst du es dir" bei mir grundsätzlich erst nach Testberichten oder noch besser einer Demo entscheidet. Sprich, wenn ich weiß, ob das Spiel gut ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 15. Okt 2007, 00:10

Eine Anime-Serie? Hmpf, anscheinend bekomm nicht mehr ganz soviel mit... :?

Edit: Ahja, hab gleich mal auf Wikipedia geschaut. Doch kein Anime, sondern nur eine Ami-Produktion die auf Asia-Flair getrimmt wurde. Das ganze klingt aber schon ziemlich mittelmäßig und recht kindisch. Das ist ziemlich bedenklich, wenn ich das schon so empfinde, denn eigentlich schau ich ja fast jeden Blödsinn. Da lief z.B. Freitagnacht diese Agentenserie auf Vox, war wirklich ein echter Brüller. *gg*
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 15. Okt 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Okt 2007, 00:29

Aha, also doch so. Ich dachte ursprünglich auch, dass es eine US-Serie ist, es wurde aber auch schon als Anime bezeichnet. Na ja, es gibt ja mittlerweile auch schon deutsche Mangas...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 15. Okt 2007, 21:21

Gerüchteweise soll es auch "Cinema Bizarre" (oder so) geben... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Di, 16. Okt 2007, 11:29

auch wenns nur auf anime getrimmt ist finde ich das ganz cool und das soll auch als realfilm gedreht werden von dem typen der auch sings gemacht hat und von der story her ist da was rauszuholen
zu games dazu kann ich nichts sagen
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 16. Okt 2007, 13:35

Sings? Äh, meinst du Signs? M. Night Shyalaman? Das würde mich doch irgendwie wundern...

Abdiel: Aha. Was ist das und was hat das mit der Sache zu tun? ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Okt 2007, 19:17

fever hat geschrieben:
auch wenns nur auf anime getrimmt ist finde ich das ganz cool und das soll auch als realfilm gedreht werden von dem typen der auch sings gemacht hat und von der story her ist da was rauszuholen.

Puh, schwer zu sagen. Wenn ich mal von den bisherigen Versuchen ausgehe Anime-Serien zu verfilmen, würde ich das eher verneinen. Auch unter den ganzen Comic-Verfilmungen gibt es wenige wirklich gute. So sehr ich mich auch als Comic-Fan freuen würde, aber selbst bessere Serien haben da zu wenig Potential. Man stelle sich nur mal einen realen Dragonball-Kinofilm vor... *grusel*

Ganon hat geschrieben:
Was ist das und was hat das mit der Sache zu tun?

Natürlich überhaupt nichts! Und mehr willst Du gar nicht wissen... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Sa, 20. Okt 2007, 01:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Sings? Äh, meinst du Signs? M. Night Shyalaman? Das würde mich doch irgendwie wundern...

Abdiel: Aha. Was ist das und was hat das mit der Sache zu tun? ;-)


ups, ja genau, ich meinte Signs und M. N. S. will das machen und das Drehbuch auch selber schreiben, hab ich jedenfalls so gehört.

Die geschichte ist doch super zum verfilmen geeignet, findet ihr nicht?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 20. Okt 2007, 17:42

fever hat geschrieben:
Die geschichte ist doch super zum verfilmen geeignet, findet ihr nicht?

Ich hab null Ahnung. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

Sa, 20. Okt 2007, 20:20

wow, hier interessieren sich ja doch einige für das thema. :)
ich hab sogar nen trailer für das game gefunden.
http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?p=85460#85460
das sieht echt gar nicht mal schlecht aus, was meint ihr?
das mit dem film wusste ich noch nicht, finde ich aber klasse. da freu ich mich auf jeden fall drauf, wenn der kommt.
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

So, 21. Okt 2007, 23:49

Der Film hat meines Wissens aber nichts mit der Serie zu tun.

Nebenbei: Avatar ist eine US-Serie, vom Stil aber auf Anime getrimmt. :wink:
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 22. Okt 2007, 14:56

Genau das hatte ich doch schon geschrieben... ;)

Abdiel hat geschrieben:
Doch kein Anime, sondern nur eine Ami-Produktion die auf Asia-Flair getrimmt wurde.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Di, 23. Okt 2007, 21:57

Abdiel hat geschrieben:
Genau das hatte ich doch schon geschrieben... ;)

Abdiel hat geschrieben:
Doch kein Anime, sondern nur eine Ami-Produktion die auf Asia-Flair getrimmt wurde.

Hab ich wohl überlesen. :green:
________________

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.





PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste