Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13333
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Problem mit W-Lan

Do, 12. Jul 2007, 12:48

Heute wurde der Wechsel zu Arcor vollzogen, was auch alles reibungslos funktioniert hat. Als letztes dann den W-Lan-Stick in den Rechner gesteckt, wird erkannt, Arcor Software gestartet, W-Lan-Router wird gefunden, alles nach Anleitung konfiguriert, zum Schluss die Testverbindung - geht nicht. Seitdem wird der Router nicht mehr gefunden. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 12. Jul 2007, 13:49

Mal einfach versucht das Gerät zu reseten (Defaulteinstellungen)? Irgendwo ist ein Resetschalter an dem WLan Teil mit der Antenne (geiler Fachausdruck ich weiß :-)). Hatte bei einer Bekannten ein ähnliches Problem, das hatte was mit dem Schlüssel zu tun der voreingestellt ist. Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft mir hat es bei ihr geholfen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13333
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 12. Jul 2007, 14:21

Du bist ein Schatz :green:

Es geht :)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Do, 12. Jul 2007, 15:20

wenn du jetzt wieder mit dem teil verbunden bist solltest du aber die einstellungen wieder ändern - sicherheit und so :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste