Early hat geschrieben:Danke Harry. Mit deinem Steuerungs-Tipp gefällt mir das Spiel schon viel besser. Die ersten drei Levels hab ich jetzt mal durch. Phasenweise ist die Grafik selbst auf meinem Röhren-Fernseher ziemlich beeindruckend. Auch wenn man schon wie bei Capcom manche Sachen nicht wirklich erkennen kann.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:Danke Harry. Mit deinem Steuerungs-Tipp gefällt mir das Spiel schon viel besser. Die ersten drei Levels hab ich jetzt mal durch. Phasenweise ist die Grafik selbst auf meinem Röhren-Fernseher ziemlich beeindruckend. Auch wenn man schon wie bei Capcom manche Sachen nicht wirklich erkennen kann.
Ehrlich gesagt gefällt mir die Grafik von LP sogar besser als von GeoW, der Detailgrad ist nur minimal geringer, dafür sind bei LP die Lichteffekte besser und die ganze Optik dynamischer.
Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:Danke Harry. Mit deinem Steuerungs-Tipp gefällt mir das Spiel schon viel besser. Die ersten drei Levels hab ich jetzt mal durch. Phasenweise ist die Grafik selbst auf meinem Röhren-Fernseher ziemlich beeindruckend. Auch wenn man schon wie bei Capcom manche Sachen nicht wirklich erkennen kann.
Ehrlich gesagt gefällt mir die Grafik von LP sogar besser als von GeoW, der Detailgrad ist nur minimal geringer, dafür sind bei LP die Lichteffekte besser und die ganze Optik dynamischer.
Mir eigentlich auch. Besonders die Explosionen kommen IMHO sensationell daher. Kann aber auch daran liegen, dass das Setting in GeoW so extrem düster ist - so etwas gefällt mir schon persönlich nicht so sehr. Auch wenn das Eis-Setting auch nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:Danke Harry. Mit deinem Steuerungs-Tipp gefällt mir das Spiel schon viel besser. Die ersten drei Levels hab ich jetzt mal durch. Phasenweise ist die Grafik selbst auf meinem Röhren-Fernseher ziemlich beeindruckend. Auch wenn man schon wie bei Capcom manche Sachen nicht wirklich erkennen kann.
Mir eigentlich auch. Besonders die Explosionen kommen IMHO sensationell daher. Kann aber auch daran liegen, dass das Setting in GeoW so extrem düster ist - so etwas gefällt mir schon persönlich nicht so sehr. Auch wenn das Eis-Setting auch nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Wieso? Die Ischen im Spiel haben doch trotzdem recht offenherzige Kleidung?
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Wieso? Die Ischen im Spiel haben doch trotzdem recht offenherzige Kleidung?
Die Ischen? Wer sind denn die?
Kommen in dem Spiel keine Frauen vor?
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Wieso? Die Ischen im Spiel haben doch trotzdem recht offenherzige Kleidung?
Ich könnte mich da jetzt nur an eine erinnern: Und die war im Kampfanzug.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Wieso? Die Ischen im Spiel haben doch trotzdem recht offenherzige Kleidung?
Ich könnte mich da jetzt nur an eine erinnern: Und die war im Kampfanzug.
Aber trotz der Kälte sind die Ausschnitte an den Kampfanzügen recht tief. Mich fröstelt da immer...
Early hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich könnte mich da jetzt nur an eine erinnern: Und die war im Kampfanzug.
Aber trotz der Kälte sind die Ausschnitte an den Kampfanzügen recht tief. Mich fröstelt da immer...
Naja, da hab ich schon feschere Bildschirm-Hasen gesehen. Ich denke da nur an den zweiten Voyager-Teil zurück.
Wie Capcom gegenüber französischen Kollegen bestätigte, kommt im Juni die PC-Umsetzung des Titels. Mit an Bord: Volle DirectX-10-Unterstützung und Auflösungen bis 2560x1600.
Ganon2000 hat geschrieben:Die PC-Demo ist da, in DX9- und DX10-Version: http://www.nzone.com/object/nzone_lostp ... loads.html
Ich hab sie allerdings noch nicht zum Laufen gebracht. Eine "XINPUT1_3.DLL" wird nicht gefunden.
Hardbern hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Die PC-Demo ist da, in DX9- und DX10-Version: http://www.nzone.com/object/nzone_lostp ... loads.html
Ich hab sie allerdings noch nicht zum Laufen gebracht. Eine "XINPUT1_3.DLL" wird nicht gefunden.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... ?xinput1_3
Hardbern