Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 24. Okt 2002, 10:33

Animal hat geschrieben:
Jetzt bin ich doch wirklich schwach geworden und habe ein PCG Abo abgeschlossen. Als meine Entscheidung für Splinter Cell gefallen war, sprach nicht mehr viel dagegen.

Dann viel Spaß beim Warten... ;)

---
Wer sich auf Tom Clancy's Splinter Cell (PC) freut, muss sich noch etwas länger gedulden: Der Schleich-Shooter um den Geheimagenten Sam Fisher erscheint definitv nicht mehr in diesem Jahr. Neuer Erscheinungstermin ist der 30. Januar 2003.
---

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 25. Okt 2002, 11:38

Cloud hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Jetzt bin ich doch wirklich schwach geworden und habe ein PCG Abo abgeschlossen. Als meine Entscheidung für Splinter Cell gefallen war, sprach nicht mehr viel dagegen.

Dann viel Spaß beim Warten... ;)

---
Wer sich auf Tom Clancy's Splinter Cell (PC) freut, muss sich noch etwas länger gedulden: Der Schleich-Shooter um den Geheimagenten Sam Fisher erscheint definitv nicht mehr in diesem Jahr. Neuer Erscheinungstermin ist der 30. Januar 2003.
---

Hab mich auch gefreut. Da ich mir aber sowieso erst noch die neuen Teile für den entsprechenden Rechner suchen muß, ist das gar nicht so schlimm.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 25. Okt 2002, 12:55

Na toll. Hab mich nämlich mittlerweile auch für das Abo mit Splinter Cell entschieden. Was ich mich noch frage: Wenn auf da steht "Prämienlieferzeit 4 Wochen" gilt das ja wohl nicht ab Erschienugnstermin, wenn es später erscheint, oder?

Noch eine Frage an die GS-Abo-Kündiger: Wie lang hat das denn bei euch gedauert, bis sie auf die Kündigung reagiert haben, d. h. bis keine GS mehr kam?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 25. Okt 2002, 13:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Noch eine Frage an die GS-Abo-Kündiger: Wie lang hat das denn bei euch gedauert, bis sie auf die Kündigung reagiert haben, d. h. bis keine GS mehr kam?

Keine Ahnung, seitdem ist noch keine neue erschienen ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 25. Okt 2002, 13:17

Was ich mich noch frage: Wenn auf da steht "Prämienlieferzeit 4 Wochen" gilt das ja wohl nicht ab Erschienugnstermin, wenn es später erscheint, oder?

Es steht ja dabei, dass das einschließlich der Zahlunsabwicklung gilt. D.h. 3-4 Wochen bei Banleinzug bzw. 6-8 Wochen bei Überweisung. Sobald die das Geld haben, verschicken sie das Spiel.

Die nächste Ausgabe bekommt man wohl auf alle Fälle noch. Ich habe sie jedenfalls erhalten, obwohl der Verrechnungscheck schon länger da war.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 30. Okt 2002, 19:13

Cloud hat geschrieben:
Was ich mich noch frage: Wenn auf da steht "Prämienlieferzeit 4 Wochen" gilt das ja wohl nicht ab Erschienugnstermin, wenn es später erscheint, oder?

Es steht ja dabei, dass das einschließlich der Zahlunsabwicklung gilt. D.h. 3-4 Wochen bei Banleinzug bzw. 6-8 Wochen bei Überweisung. Sobald die das Geld haben, verschicken sie das Spiel.

Die nächste Ausgabe bekommt man wohl auf alle Fälle noch. Ich habe sie jedenfalls erhalten, obwohl der Verrechnungscheck schon länger da war.

Gilt so ein Zeitschriften-Abo nicht immer ein ganzes Jahr und kann es nicht dann erst gekündigt werden bzw. vier oder sechs Wochen davor?
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 30. Okt 2002, 19:22

Early hat geschrieben:
Gilt so ein Zeitschriften-Abo nicht immer ein ganzes Jahr und kann es nicht dann erst gekündigt werden bzw. vier oder sechs Wochen davor?

Die Gamestar kann monatlich gekündigt werden...

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 30. Okt 2002, 22:26

Early hat geschrieben:
Eine vorgestrige Bauernfänger-Methode, die mich mittlerweile abschreckt, ein Abo abzuschließen. Wer kundenorientiert ist, stellt die Prämie in Rechnung, wenn vor Ablauf des ersten Jahres gekündigt wird oder sowas, aber die ewig langen Vorlaufzeiten für eine Zeitschriftenkündigung sind mittlerweile nicht mehr zu rechtfertigen. Das mag früher ohne Computer in der Verwaltung vielleicht noch akzeptabel gewesen sein, heute sicher nicht.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 31. Okt 2002, 08:01

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Die Gamestar kann monatlich gekündigt werden...

Sehr gut! Dann war's das damit wohl mit meinem Gamestar-Abo.
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 2. Nov 2002, 11:04

So heute mal ich mit den GS Wertungen

Anno 1503 - 87
No One Lives Forever 2 - 90 (Spiel des Monats -> war ja klar)
Herr der Ringe - 52 (war ebenfalls klar :roll:)
Island Thunder - 82
Iron Storm - 69
K. Hawk - 62
Red Shark - 61
Robin Hood - 86
Rollercoaster Tycoon 2 - 72
Battle Realms Addon - 85
Emergency 2 - 67
Platoon - 68
Far West - 62
Dawn of Empire - 51
Reise nach Nordland - 79
Strategic Command - 70
Pusher - 71
Carcassonne - 64
Fifa 2003 - 88
Need for Speed 6 - 86 (das wil ich erst spielen :))
Rallisport Challenge - 84
Links 2003 - 82
WWE Raw - 64
Four Four Two - 58
Earth & Beyond - 87
MechWarrior Mercenaries - 89
Combat Flight Simulator 3 - 81
Medicopter 117 Vol. 3 - 59

Budget
Emperor - 87
Swine - 83
Crimson Skies - 88

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 2. Nov 2002, 13:39

Carcassonne - eines der besten Gesellschaftsspiele. Was hat man falsch gemacht, daß die PC-Umsetzung bei 64% landet? 8O

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 2. Nov 2002, 14:23

Also der test ist auf ner viertel Seite und deshalb wohl eher ein Witz. Außerdem steht da kaum was das man als Kritikpunkt sehen könnte.
zB. Zitat: bietet wenig neues... Da frag ich mich doch was eine PC Umsetzung eines Brettspiels neues Bieten soll? Vielleicht das der Gewinner in einem Videoschnippsel in ein Raumschiff steig und gen Mars aufbricht wo sich dann das Spielprinzip wiederholt?
Offenbar spielen die tester nicht gern Brettspiele. Zumindest kann ich aus dem Test nicht herauslesen was die von so einem Spiel erwarten (wie auch bei knapp über 50 Wörtern tststs :roll:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 2. Nov 2002, 15:58

...was frag' ich überhaupt. :roll:

Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich keinerlei Spiele-Zeitschriftenabo mehr habe.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 2. Nov 2002, 19:20

Chellie hat geschrieben:

Das Anspielen würde ich dir auch vorher empfehlen - wenn die Demoversion ein Maßstab ist, würde ich da mal locker zehn Punkte abziehen.
Besonders die Kürzungen der PC, X-Box und GameCube-Versionen gegenüber der PS2-Fassung sind schon eine ziemliche Unverschämtheit... :roll:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 2. Nov 2002, 21:15

ButtSeriously hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

Das Anspielen würde ich dir auch vorher empfehlen - wenn die Demoversion ein Maßstab ist, würde ich da mal locker zehn Punkte abziehen.
Besonders die Kürzungen der PC, X-Box und GameCube-Versionen gegenüber der PS2-Fassung sind schon eine ziemliche Unverschämtheit... :roll:

Die Demo (PS2-Version) sah mir ganz gut aus. Das typische NfS-Feeling und dazu diese lustigen "Bullet Time"-Effekte kamen ganz gut rüber. Worin bestehen denn die Unterschiede zwischen den Plattformen?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200