bratz_p
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor

WER KANN MIR HELFEN.....

Mi, 30. Okt 2002, 12:35

Ich bin auf der Suche nach dem legendären Spiel "Wizardry Gold "
wer kann mir irgend etwas darüber sagen und wo kann ich es bekommen...

Hilft mir bitte ...Danke im Voraus

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 30. Okt 2002, 12:46

Zu aller erst: Willkommen im Forum!

Helfen kann ich dir leider nicht (schon mal bei eBay gesucht?), aber ich war so frei und hab das "Wichtig" wieder rausgenommen. Das sollte nämlich nur für wirklich wichtige Dinge reserviert bleiben, und so leid es mir tut, aber deine Suche gehört leider nicht dazu :)

Im übrigen wäre ein Threadtitel wie "Suche dringend Wizardry Gold" oder so etwas aussagekräftiger, denn wenn wir nur noch Threads wie "Hilfe!!!" oder eben "Wer kann mir helfen..." haben, wird's schnell unübersichtlich und ich muß auch da eingreifen. ;)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 30. Okt 2002, 12:51

Hi und auch willkommen.

Also bei Ebay siehts anscheinend schlecht aus aber für 14.99€ findest du es bei http://www.gameworld.de/
Dort einfach mal nach 'Wizardry Gold' suchen.
Und hier ist es bei einer Compilation mit dabei
http://www.cd-rom.de/home.htm?/k/500/500696.shtml

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 31. Okt 2002, 09:37

Kleiner Tipp: die Sammlung "Ultimate Wizardry Archieves" enthält neben Wizardry 1-7 auch Wizardry Gold, das ganze ist versehen mit einem megadicken Handbuch und einer sehr schönen Schachtel. Die Sammlung gibt's regulär nicht mehr zu kaufen, wird aber immer mal wieder bei eBay angeboten. Für Wizardry-Fans ist sie eigentlich ein absolutes Muss.