Ganon2000 hat geschrieben:Klärst du uns auf? Und bevor jetzt dume Sprüche kommen: ich meine natürlich darüber, was das für ein Spiel ist.
Wenn Harry und Early es kennen, tippe ich mal auf was auf der Xbox360...
...bemerkt man recht schnell die ziemlich einfache KI der feindlichen Flieger, die nur eine Taktik zu kennen scheinen, nämlich sich permanent hinter uns im Kreis zu drehen.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...klingen nicht nach einem game das eine parzelle auf meiner platte verdient hat.
Würde sowieso schwer werden: Da müsste bei dir auch eine PS2 ins Haus, damit du Ace Combat spielen könntest.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...klingen nicht nach einem game das eine parzelle auf meiner platte verdient hat.
Würde sowieso schwer werden: Da müsste bei dir auch eine PS2 ins Haus, damit du Ace Combat spielen könntest.
glück gehabt, aber das Damoklesschwert einer konvertierung schwebt ja immer über uns PC-gamer.
Hattori Hanso hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...klingen nicht nach einem game das eine parzelle auf meiner platte verdient hat.
glück gehabt, aber das Damoklesschwert einer konvertierung schwebt ja immer über uns PC-gamer.
AC ist ein Aktionspiel, ich fürchte von Deinen Wünschen wird es da nicht viel geben. Aber ein paar weitere Screens auf gamefront.de lassen vermuten daß es zumindest eine nette Story gibt.
Lustig übrigens: Einen Flugsim bei dem man in Egoperspektive im Fliegerhorst hermlaufen kann und sich so die Missionen abholt würde ich mir auch mal wünschen. (Oder auch ein entsprechendes Actionspiel.) Flight Commander Next-Gen sozusagen.