Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Flightsim, das könnte Kilroy gefallen, oder?

Fr, 23. Mär 2007, 11:22

Das müßte doch ein Spiel sein das auch Kylroys anspruchsvollen Geschmack befriedigt, oder:

:wink:
Dateianhänge
ace6_22.jpg
ace6_22.jpg (119.13 KiB) 1047 mal betrachtet
ace6_20.jpg
ace6_20.jpg (82.48 KiB) 1038 mal betrachtet
ace6_17.jpg
ace6_17.jpg (63.71 KiB) 1038 mal betrachtet
ace6_12.jpg
ace6_12.jpg (82.06 KiB) 1041 mal betrachtet
ace6_10.jpg
ace6_10.jpg (63.18 KiB) 1043 mal betrachtet
ace6_01.jpg
ace6_01.jpg (109.21 KiB) 1038 mal betrachtet
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 23. Mär 2007, 11:56

Wenn es das Spiel ist, das ich glaube, das es ist, dann wird es wohl eher weniger etwas für Kylroy sein. :green:
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 23. Mär 2007, 12:42

Klärst du uns auf? Und bevor jetzt dume Sprüche kommen: ich meine natürlich darüber, was das für ein Spiel ist.
Wenn Harry und Early es kennen, tippe ich mal auf was auf der Xbox360...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Fr, 23. Mär 2007, 13:10

Ganon2000 hat geschrieben:
Klärst du uns auf? Und bevor jetzt dume Sprüche kommen: ich meine natürlich darüber, was das für ein Spiel ist.
Wenn Harry und Early es kennen, tippe ich mal auf was auf der Xbox360...

Hm, eigentlich wollte ich warten ob Kilroy drauf anspringt.

Yep, ist 360, Ace Combat 6!

1+1 ist ungefähr 3

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 23. Mär 2007, 22:52

Da freu ich mich doch immer mehr auf mein Zividienst - dann hab ich endlich genug Geld für eine 360 und bei der Grafik 8O
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 23. Mär 2007, 23:19

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Da freu ich mich doch immer mehr auf mein Zividienst - dann hab ich endlich genug Geld für eine 360 und bei der Grafik 8O

Was bekommt ihr denn in D beim Zivildienst? 8O
CU Early

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 23. Mär 2007, 23:23

...und schon bin ich da! :)

also die screenies sehen sicher sehr gut aus, aber ob das was für mich ist kann ich erst nach der durchsicht der featureliste beurteilen.

wenn es da nämlich einen hohen realismus, eine dynamische kampagne und die möglichkeit die fahrzeuge zu wechseln und in egomanier rumzulaufen gibt fände ich das tatsächlich reizvoll. :wink:

edit: hey ich bemühe mich ja.

gerade habe ich (in ermangelung eines reviews für AC6) ein review für den vorgänger angeschaut. sätze wie:
...bemerkt man recht schnell die ziemlich einfache KI der feindlichen Flieger, die nur eine Taktik zu kennen scheinen, nämlich sich permanent hinter uns im Kreis zu drehen.

...klingen nicht nach einem game das eine parzelle auf meiner platte verdient hat. ;)
Zuletzt geändert von KylRoy am Fr, 23. Mär 2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 24. Mär 2007, 00:20

KylRoy hat geschrieben:
...klingen nicht nach einem game das eine parzelle auf meiner platte verdient hat. ;)

Würde sowieso schwer werden: Da müsste bei dir auch eine PS2 ins Haus, damit du Ace Combat spielen könntest. :green:
CU Early

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 24. Mär 2007, 02:09

Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Würde sowieso schwer werden: Da müsste bei dir auch eine PS2 ins Haus, damit du Ace Combat spielen könntest. :green:

glück gehabt, aber das Damoklesschwert einer konvertierung schwebt ja immer über uns PC-gamer. ;)

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Sa, 24. Mär 2007, 08:03

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

glück gehabt, aber das Damoklesschwert einer konvertierung schwebt ja immer über uns PC-gamer. ;)

AC ist ein Aktionspiel, ich fürchte von Deinen Wünschen wird es da nicht viel geben. Aber ein paar weitere Screens auf gamefront.de lassen vermuten daß es zumindest eine nette Story gibt.

Lustig übrigens: Einen Flugsim bei dem man in Egoperspektive im Fliegerhorst hermlaufen kann und sich so die Missionen abholt würde ich mir auch mal wünschen. (Oder auch ein entsprechendes Actionspiel.) Flight Commander Next-Gen sozusagen.

1+1 ist ungefähr 3

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 24. Mär 2007, 15:42

Hattori Hanso hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

AC ist ein Aktionspiel, ich fürchte von Deinen Wünschen wird es da nicht viel geben. Aber ein paar weitere Screens auf gamefront.de lassen vermuten daß es zumindest eine nette Story gibt.

Lustig übrigens: Einen Flugsim bei dem man in Egoperspektive im Fliegerhorst hermlaufen kann und sich so die Missionen abholt würde ich mir auch mal wünschen. (Oder auch ein entsprechendes Actionspiel.) Flight Commander Next-Gen sozusagen.

na, da gibt es Operation Flashpoint. da kannst du überall herumlaufen und alles fahren und fliegen. der realismus stimmt auch.

was die waschechten flugsims angeht, da werde ich bei nichts mehr nervös das keine dynamische kampagne hat, keine brauchbare KI und keinen einigermassen vorzeigbaren realismus. der rest sind nur nette gimmicks. das ist seit Falcon 3.0 so (das war 1992).