Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 26. Jan 2007, 14:22

Klingt so als wäre ein vermeintlicher 360 Hasser zwar nicht unbedingt bekehrt aber immerhin eingebremst. :wink:

Eigentlich lese ich außer dem Thema Lautstärke nur einen wirklichen Kritikpunkt heraus: Daß Du teilweise bei manchen Spielen nicht so recht mit dem Pad zurecht kommst.
Da muß ich allerdings sagen daß ich das eher Deiner mangelnden Übung denn einem grundsätzlichen Designfehtler zuschreibe, ich kam sowohl bei GRAW als auch vor allem bei Hitman völlig problemlos mit der Steuerung zurecht.

Jetzt hoffe ich mal daß der nächste PGR3 / GT4 Vergleich von Deiner Seite etwas objektiver ausfällt. :wink:

Auf alle Fälle danke für Deinen ausführlichen Kommentar.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 26. Jan 2007, 15:14

Ich war nie ein 360-Hasser, aber die unzähligen Versuche eine diffrerenzierte Sicht der Dinge zu vermitteln, scheitert dochj regelmäßig an Deinem Drang alles in eine Schublade quetschen zu wollen. Also lassen wir das einfach...

Eigentlich lese ich außer dem Thema Lautstärke nur einen wirklichen Kritikpunkt heraus: Daß Du teilweise bei manchen Spielen nicht so recht mit dem Pad zurecht kommst.

Nö, das war nun eher nicht der Fall. Du solltest wohl lieber nochmal lesen!

Da muß ich allerdings sagen daß ich das eher Deiner mangelnden Übung denn einem grundsätzlichen Designfehtler zuschreibe

Ich bin mit Gamepads quasi aufgewachsen, habe während meiner PC-Zeit immer das jeweils beste Modell mein eigen genannt und auch ausgiebig benutzt. Mir erklären zu wollen, ich käme damit nicht zurecht, ist sehr weit hergeholt. Du kannst es beschönigen wie Du willst, manche Steuerungen sind einfach nur schlecht umgesetzt auf der 360. Sowas ist keine Schande, das gibt es ja auf dem PC auch zur Genüge...

Jetzt hoffe ich mal daß der nächste PGR3 / GT4 Vergleich von Deiner Seite etwas objektiver ausfällt.

Den würde ich jederzeit wieder so ziehen. Ich mag es damals vielleicht nicht eindeutig genug ausgedrückt haben, staber auch jetzt noch zu der Aussage. Da Du Dich aber damit gar nicht ernsthaft auseinandersetzen wolltest und alles ins Lächerliche ziehen musstest, bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen. Das ist wie bei Early und SoLo. ;)

Auf alle Fälle danke für Deinen ausführlichen Kommentar.

Keine Ursache. Ich muss zugeben, dass meine Motivation dazu gleich Null war, aber nachdem SoLo extra nochmal bei mir vorbeigeschaut hat, wollte ich mich dann doch nicht lumpen lassen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 26. Jan 2007, 23:38

Dead Rising
Doofes Spiel. Ich bin nach 6 Stunden durch und es hat wirklich keinerlei Spaß gemacht. Dabei hab ich mich genau an den Walk-Through gehalten. Zugegeben, den Tip, nebenbei eigene Musik zu hören, hab ich erst gelesen, als ich schon durch war.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Sa, 27. Jan 2007, 10:27

Ich hoffe, das war Ironie, Doc. Wer ein Spiel nach Walk-Through spielt und sich hinterher beschwert, es hat keinen Spass gemacht, dem ist kaum mehr zu helfen.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 27. Jan 2007, 10:49

njStryfe hat geschrieben:
Ich hoffe, das war Ironie, Doc. Wer ein Spiel nach Walk-Through spielt und sich hinterher beschwert, es hat keinen Spass gemacht, dem ist kaum mehr zu helfen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ironie war. Ich hab mir den Walkthrough mal durchgelesen (naja, eher überflogen), und auch wenn ich das Spiel nicht kenne, kommen mir die Tipps, die da gegeben werden, doch reichlich bizarr vor...

- Once you've completed 72 Hour Mode you have the option of playing Overtime Mode, which allows you to return for the mall for another 24 hours. Don't do this. It can only expose you to more zombies.


Äh, ja...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 27. Jan 2007, 12:30

Was bin ich froh das nächste Woche diese dämlichen Tags wegkommen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 27. Jan 2007, 13:41

Welche Tags?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 27. Jan 2007, 15:34

Nur warum fängt njStryfe jetzt auch damit an? Ich denk, er verkauft grad sein ganzes Xbox-Zeug?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 27. Jan 2007, 15:50

Ganon2000 hat geschrieben:
Nur warum fängt njStryfe jetzt auch damit an? Ich denk, er verkauft grad sein ganzes Xbox-Zeug?


Also ich finde die Dinger echt witzig.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 27. Jan 2007, 17:08

Ganon: Frei nach J.B.O. "Hosen runter, Schwanzvergleich!" :)

fflood: Gut, das Du fragst... :green:

Early: Dann erfreu Dich noch die nächsten 4 Tage daran.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 27. Jan 2007, 17:11

Abdiel hat geschrieben:
Early: Dann erfreu Dich noch die nächsten 4 Tage daran.

Warum? Er kann seinen doch lassen, er darf halt nur nicht viel größer sein. Alles andere wäre doch ein wenig mit zweierlei Maß gemessen...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 27. Jan 2007, 18:53

Abdiel hat geschrieben:
fflood: Gut, das Du fragst... :green:


Zu einer Antwort wolltest du dich dann aber doch nicht herablassen, wie? :twisted:

Das Ding in njStryfes Signatur war mir vorher gar nicht aufgefallen. Den Begriff "Tag" hör ich dafür aber trotzdem zum ersten Mal...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 27. Jan 2007, 19:57

Das Ding in njStryfes Signatur war mir vorher gar nicht aufgefallen. Den Begriff "Tag" hör ich dafür aber trotzdem zum ersten Mal...

Ich sagte ja, er hat es erst seit kurzem. Aber Solo und Early schon länger. Ich würde mir nochmal den Anfang des Threads durchlesen (bzw. den davon abgeleiteten Thread "Gamerscore")...
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 27. Jan 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Sa, 27. Jan 2007, 22:34

"Tag" weil "Gamertag". Und mir war vorhin ein wenig langweilig. Seht es als eine Art Vermaechtnis, damit jeder sehen kann, wozu ich zurecht eine Meinung habe, und wozu nicht. ;)

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 27. Jan 2007, 22:50

fflood: Hey, es soll Dir doch auch ein wenig Spass machen. ;) Noch eine kleine Hilfe, falls Du Ganons Hinweis nicht befolgt hast...

SoLo hat geschrieben:
Achja: Nehmt mir den Gamertag nicht übel. Ich bin strikt gegen solche Signaturen. Nur als Ausnahme für die Dauer des Experiments.


Frogo: Soweit ich weiss, haben wir uns gegen so etwas ausgesprochen. Die Ausnahme mit SoLo hat mir aber auch gezeigt, dass es doch ziemlich erechtigt ist, oder?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste