Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

So, 14. Jan 2007, 20:27

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Fand ich jetzt von Anfang an nicht so schwer zu verstehen, aber ich bin ja auch kein Österreicher :green:

Flood aber auch nicht.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 14. Jan 2007, 20:38

Und ich auch nicht... ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 15. Jan 2007, 01:42

Kannst Du das denn auch irgendwie beweisen? :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 15. Jan 2007, 07:38

Abdiel hat geschrieben:

Vielleicht östereichische Vorfahren... :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 15. Jan 2007, 11:31

Abdiel hat geschrieben:

Ich wüsste nicht, wie. Selbst wenn ich meinen Ausweis scannen würde, würdest du wahrscheinlich behaupten, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft erst kürzlich angenommen hätte, so wie ich dich kenne. :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 15. Jan 2007, 11:56

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Fand ich jetzt von Anfang an nicht so schwer zu verstehen, aber ich bin ja auch kein Österreicher :green:

Ich kann Early (und fflood) da beruhigen, ich hab's auch nicht kapiert. Könnte daran liegen, dass ich sehr selten bei Ebay verkaufe und mir daher nciht bewusst war, dass Leute da so sehr drauf achten, dass sie bei positiven Profilen mehr bieten.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 15. Jan 2007, 13:39

Also ab 75% positiver Bewertung wird die Käuferschar tatsächlich verhaltener, hat man zumindest den Eindruck. Meist schaut man aber direkt in den Profilen nach, was denn nun der Stein des Anstosses war, um auch wirklich sicher zu gehen. Generell hat njstryfe also sicher recht, auch wenn ich es bis 90% nicht so extrem sehen würde...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 15. Jan 2007, 16:33

Ich wuerde nie unter 95% kaufen. Meistens suche ich einen Anbieter mit 98% oder mehr. So hatte ich in 4 Jahren nur einmal Probleme, und da bekam ich mein Geld zurueck.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 15. Jan 2007, 17:49

njStryfe hat geschrieben:
Ich wuerde nie unter 95% kaufen. Meistens suche ich einen Anbieter mit 98% oder mehr. So hatte ich in 4 Jahren nur einmal Probleme, und da bekam ich mein Geld zurueck.

-njStryfe-

Kommt drauf an. Wenn von 50 Bewertungen eine negativ ist, riskiere ich es auch. Von über 500 Auktionen ist mir nur eine schiefgegangen. Eine Hellraiser-DVD um zehn Euro ist nie angekommen. Das war ein Händler mit über 1000 positiven Bewertungen. Die letzten 15 waren dann aber allesamt negativ, weil er nichts mehr verschickt hat (da war ich auch dabei). Leider hab ich bei Paypal zu spät reklamiert.
CU Early

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

So, 21. Jan 2007, 11:40

Hab gestern Gears of War in "Casual" durchgespielt. Der Endgegner war eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich bislang gelesen habe. Hab ihn gleich auf Anhieb geschafft. Man musste ja nur bei der ersten Deckung in Deckung gehen und immer wieder auf seinen Kopf schießen, bis er umfällt.

Ist auf alle Fälle ein tolles Spiel. Hab jetzt mal auf Hardcore noch mal angefangen um noch ein paar Achievements abzustauben. Vielleicht probiere ich ja auch noch ein paar Multiplayer-Partien aus. neben den beiden Zeitfressern Pro Evo und Tiger Woods hat GoW aber wohl in dieser Hinsicht bei mir wenig Chancen.
CU Early