So, 17. Dez 2006, 23:39
An Multi-Plattform-Mags fällt mir ncoh Games Aktuell ein, die im gleichen Verlag wie die PCPP erscheint. Die Tests sind dort allerdings immer etwas kurz, außer ein, zwei Toptiteln pro Ausgabe nie mehr als zwei Seiten. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen scheinen mir aber gut dargestellt. Eine Vergleichsmöglichkeit hbe ich allerdings nicht, da ich solche Hefte normalerweise nicht lese. Mal abgesehen davon, dass manche PC-Tests aus der PCPP (gekürzt) übernommen sind, sind auch die Texte in Ordnung. Und es gibt eine DVD, die sogar zwei Vollversionen enthält. Die man allerdings wahrscheinlich schon kennt, wenn mans ich die PCPP kauft.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
-- Extra Credits Episode 200