Early hat geschrieben:Meisterdieb Garrett hat geschrieben:@dirty harry
"Beim zweiten Teil hat mich maßlos geärgert daß man wieder ganz von vorne mit der Charakterentwicklung anfangen mußte. Und am absolut meisten hat mich geärgert daß man das Addon wieder ganz von zu Beginn spielen sollte. Deshalb habe ich das auch nicht gekauft."
Ich weiss viele haben sich darüber beschwert, im jowood-forum oder in userem verein: Bruderschaft des Schläfers, aber für mich war´s net so arg sogar für logisch fand ich das.
Trotz allem ist das Spiel absolut spitze. oder nicht?
[i
Genau so wie Harry ging's mir auch. Nocheinmal das ganze Spiel durchzugehen, wäre mir zu anstrengend gewesen. Es gibt soviele gute Spiele - da spiele ich nur in absoluten Ausnahmefällen eines zwei Mal durch, sondern halte mich lieber an was Neuem.
Hab ich ja auch erst gedacht; es ist halt nervig, wieder Angst vor Wölfen zu haben. Aber das Spiel ist mit dem Add-On noch eine Ecke runder geworden, die Gegner etwas schwerer zu besiegen. Ich habe es letzten Endes nicht bereut, noch mal neu angefangen zu haben.
Nur über den Endkampf des Add-Ons habe ich mich geärgert, weil dieser nicht ansatzweise herausfordernd war.