Aber zum Glück kommt ja auch bald das 2. Add-On zu DoW.

"Bei genauem Hinsehen zeigen sich massig Fehler. Da kann das Spielprinzip noch so gut sein - wenn technische Maengel latent den Spass vermiesen und gar Totalausfaelle produzieren, geht die Wertung in den Keller. Sicher kommen Patches, aber das Produkt steht erst mal so im Laden."
njStryfe hat geschrieben:*lol*
Ich lese gerade den Test zu Gilde 2 in der aktuellen PC Games. Da steht doch im Meinungskasten tatsaechlich:"Bei genauem Hinsehen zeigen sich massig Fehler. Da kann das Spielprinzip noch so gut sein - wenn technische Maengel latent den Spass vermiesen und gar Totalausfaelle produzieren, geht die Wertung in den Keller. Sicher kommen Patches, aber das Produkt steht erst mal so im Laden."
Und das gerade mal sechs Seiten nach der Gothic 3-Wertung. Mann, ist das peinlich.
-njStryfe-
Ganon2000 hat geschrieben:Da Abstürze und Performance-Probleme mittlerweile abgestellt sind, ist die Wertung deutlich höher geworden, aber dennoch nicht richtig hoch, da die Spielmechanik einfach Mängel hat.
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Da Abstürze und Performance-Probleme mittlerweile abgestellt sind, ist die Wertung deutlich höher geworden, aber dennoch nicht richtig hoch, da die Spielmechanik einfach Mängel hat.
das ist wirklich sehr schade. meine hoffnung war, dass die jungs das hinkriegen wenn sie nochmal von vorne anfangen. anscheinend haben sie die gleichen fehler nur wiederholt.
fflood hat geschrieben:Ich dachte, das bezieht sich auf Die Gilde 2...