Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 16. Okt 2006, 08:56

Panikmache? Wir haben nur gesagt was auf jeden Fall reicht. Das die neuen CPUs durchaus auch mit einem 350er NT im Gehäuse laufen können, hat doch niemand bestritten...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 16. Okt 2006, 11:02

Das Problem ist nun mal: Wenn das Netzteil bei starker Systemauslastung nicht genug Leistung bietet, wird das System instabil. In dem Moment dann noch darauf zu kommen, dass es daran liegt, und nicht an der CPU, dem Speicher, der Festplatte, der GraKa oder dem Mainboard... muss nicht sein.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 24. Okt 2006, 19:29

...wegen Gothic 3 aufruesten? das muss ja echt nicht sein. :)

ich gebe es zu: ich habe mir wegen Oblivion, NWN2 und Boiling Point einen neuen rechner gekauft (und weil eine weiter HD keinen platz mehr im alten hatte). aber nur wegen G3 finde ich albern.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 24. Okt 2006, 20:00

KylRoy hat geschrieben:
...wegen Gothic 3 aufruesten? das muss ja echt nicht sein. :)

ich gebe es zu: ich habe mir wegen Oblivion, NWN2 und Boiling Point einen neuen rechner gekauft (und weil eine weiter HD keinen platz mehr im alten hatte). aber nur wegen G3 finde ich albern.

Er wird damit bestimmt auch noch andere Sachen spielen. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Di, 24. Okt 2006, 20:23

Sehr richtig. Die PC-Version von Oblivion (mit vollstaendigem Add-On *rolleyes*), Spellforce 2, DMoMM, NWN2, vielleicht Crysis... gibt schon genug.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -