thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Heroes of Might & Magic 3

So, 13. Okt 2002, 14:26

Und noch ein Spiel ausgegraben, was ich mir jetzt mal ein wenig zu Gemüte führen will.
Hat von euch jemand die Zusatz-CD's? Sind die interessant und lohnen sich die? Die Szenarios sollten aber möglichst kurzweilig sein, ich glaube, mit dem Hauptprogramm werde ich einiges an zeit verbringen müssen, um alle Kampagnen durchzuspielen. Weiß noch nicht, ob ich das tue.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 13. Okt 2002, 14:39

Die Mission-CDs habe ich zwar nicht, aber wenn du dich haupsächlich für gute Kampagnen interessierst, würde ich dir dringend zu Heroes 4 raten. Inzwischen ist sogar ein Patch erschienen, durch den die Kampagnen wieder spielbar wurden. Solltest du dagegen hauptsächlich an Einzel-Missionen auf sehr großen Karten (L oder XL) mit möglichst vielen verschiedenen Stadt- und Einheitentypen interessiert sein, dann bleibe bei Hereos 3 und lade dir die zahlreichen Fankarten herunter, die sind nämlich genausogut wie die Mission-CDs und dazu noch billig.

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Mo, 14. Okt 2002, 17:36

Gut, danke, den Tipp merke ich mir. Heroes 4 ist mir für den Moment noch etwas zu teuer. Ist ja auch im Sommer erst erschienen. Da warte ich lieber, bis es schon ein Weilchen in der Budget-Ecke steht. Außerdem hab ich im Moment genug olle Spiele zum spielen (demnächst steht STVEF plus Addon an, mal sehen, ob ich auch noch nen Thread dazu aufmache :) ).
Hauptsächlich interessieren mich schon die Kampagnen, da man dort das Spiel in den verschiedensten Varianten und auch mit allen Völkern spielt.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 14. Okt 2002, 18:32

Also ich kenne zumindest Leute die Might und Magic 3 gern gespielt haben. In wie weit das ein Grund für die Mission CDs ist kann ich aber nicht sagen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.