Bin ich in einem anderen Forum drauf gestossen:
http://www.theinquirer.net/?article=32171
Glaubwürdigkeit halte ich eher für Zweifelhaft, vielleicht zur Belustigung oder vielleicht weiß jemand mehr ob was wahres dran ist oder nicht.
Doc SoLo hat geschrieben:Im Mediamarkt kann man die PS3 ab heute vorbestellen. Als Liefertermin ist der 17.11. angegeben. Es scheint vorerst nur die besser ausgestattete Variante mit HDMI und 60GB zu geben, von der günstigeren Version ist jedenfalls im Prospekt nichts zu sehen. Für die 599,- EUR gibts nur bei Vorbestellung noch ein Spiel nach Wahl dazu.
Ciao,
Doc SoLo
Dirty Harry hat geschrieben:Muß man sich auf das Spiel schon jetzt festlegen?
Das können nur absolute Fanboys oder Leute mit viel Geld sein, wenn man bedenkt, was für Unklarheiten in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der PS3 noch immer bestehen. Einen BD-Film hat noch keiner gesehen, über das geplante Linux-System ist noch gar nichts bekannt. Zumindest ersteres soll ja den hohen Preis maßgeblich rechtfertigen. Für mich ist die PS3 immer noch die "Katze im Sack".Wäre aber mal interessant zu erfahren wie viele die PS3 jetzt schon vorbestellen.
Doc SoLo hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Muß man sich auf das Spiel schon jetzt festlegen?
Es steht nur drin, dass man ein anderes nehmen kann, wenn das gewählte nicht lieferbar ist. Ich glaube aber kaum, dass man nicht auch sonst wechseln kann. Mir persönlich sagt aber keiner der aufgeführten Titel irgendetwas.Das können nur absolute Fanboys oder Leute mit viel Geld sein, wenn man bedenkt, was für Unklarheiten in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der PS3 noch immer bestehen. Einen BD-Film hat noch keiner gesehen, über das geplante Linux-System ist noch gar nichts bekannt. Zumindest ersteres soll ja den hohen Preis maßgeblich rechtfertigen. Für mich ist die PS3 immer noch die "Katze im Sack".Wäre aber mal interessant zu erfahren wie viele die PS3 jetzt schon vorbestellen.
Wenn man sich das Bild anschaut, dürfte auch klar werden, warum man mit Preissenkungen der 360 im November nicht rechnen sollte.
Ciao,
Doc SoLo
Dirty Harry hat geschrieben:@early: HS ist als Starttitel sehr unwahrscheinlich, die Edge hatte einen großen und sehr positiven Bericht darüber und da klang es als Starttitel eher unwahrscheinlich.
fflood hat geschrieben:Haben Factor 5 bisher nicht immer ausschließlich für Nintendo-Konsolen entwickelt (ja, ich weiß, und früher auf dem Amiga)?