Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 6. Jun 2006, 12:11

Leider ja, es dauerte sehr lange die beiden Updates runterzuladen, weil die Downloadgeschwindigkeit zwischen 600Byte und 90Kb/s schwankte. Zudem waren die Server teilweise nicht mehr erreichbar, sprich vollkommen überlastet.
Aber etwas merkwürdig ist das Spiel schon, gestern wollte es aufgrund eines Fehlers nicht mehr laufen und nur ein paar Stunden später ging es auf einmal ohne irgendwelche Probleme. Und es gab noch einen Fehler später im Spiel, der es ebenfalls abstürzen ließ aber dieser war Geschichte sobald ich das Spiel beendet und neu gestartet habe.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 6. Jun 2006, 12:23

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Leider ja, es dauerte sehr lange die beiden Updates runterzuladen, weil die Downloadgeschwindigkeit zwischen 600Byte und 90Kb/s schwankte. Zudem waren die Server teilweise nicht mehr erreichbar, sprich vollkommen überlastet.
Aber etwas merkwürdig ist das Spiel schon, gestern wollte es aufgrund eines Fehlers nicht mehr laufen und nur ein paar Stunden später ging es auf einmal ohne irgendwelche Probleme. Und es gab noch einen Fehler später im Spiel, der es ebenfalls abstürzen ließ aber dieser war Geschichte sobald ich das Spiel beendet und neu gestartet habe.

Mein Kollege war auch etwas angefressen, naja, als Profishooterspieler kommt bei ihm dann wohl die Instalationsdauer schon fast an die eigentliche Spieldauer ran.... :lol:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 6. Jun 2006, 12:29

Hi!

Bei mir hat das Installieren von Episode 1 wie gesagt höchstens 10 Minuten gedauert. Und es wurde auch geupdated (Steam+Episode1)usw. Ich bekam die Updates mit 150-250 Kb/s geschickt. HL2 war allerdings schon drauf.

Gab es hier nicht mal einen Thread in dem Ganon glaube ich interessante HL2 Mods gepostet hat??

Ich habe Empires (MP geht so imo), Minerva Metastasis 2 ( SP Mod der einen ganz guten Eindruck macht, bisher noch nicht weit gezockt) und Kreeds Climbing (ist wohl ein Klettermod, keine Ahnung bin nicht weit gekommen im Tut., und hatte dann keinen Bock mehr) installiert.

Hardbern

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 6. Jun 2006, 12:35

Hardbern hat geschrieben:
Hi!

Bei mir hat das Installieren von Episode 1 wie gesagt höchstens 10 Minuten gedauert. Und es wurde auch geupdated (Steam+Episode1)usw. Ich bekam die Updates mit 150-250 Kb/s geschickt. HL2 war allerdings schon drauf.

Gab es hier nicht mal einen Thread in dem Ganon glaube ich interessante HL2 Mods gepostet hat??

Ich habe Empires (MP geht so imo), Minerva Metastasis 2 ( SP Mod der einen ganz guten Eindruck macht, bisher noch nicht weit gezockt) und Kreeds Climbing (ist wohl ein Klettermod, keine Ahnung bin nicht weit gekommen im Tut., und hatte dann keinen Bock mehr) installiert.

Hardbern

Am installierten HL2 kanns nicht liegen, das hat mein Kollege auch schon drauf gehabt.
Wahrscheinlich warst Du früh genug dran, oder?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 6. Jun 2006, 13:31

Dirty Harry hat geschrieben:
Am installierten HL2 kanns nicht liegen, das hat mein Kollege auch schon drauf gehabt.
Wahrscheinlich warst Du früh genug dran, oder?

Keine Ahnung was Du mit früh dran meinst aber ich habe es am Erscheinungstag so ziemlich genau um 22.00 Uhr installiert. Also ca. 3 Stunden nachdem es freigeschaltet (oder was auch immer) wurde.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 6. Jun 2006, 13:58

Wie gerne würde ich Mods für HL2 spielen, nur leider habe ich es nicht mehr und mit Episode One scheinen die nicht zu funktionieren. Eigentlich merkwürdig, denn EP:One basiert Eins zu Eins auf der gleichen Engine und besitzt die gleichen Inhalte...

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 6. Jun 2006, 16:52

So es läuft nun, warum auch immer und es macht mir Spaß, trotz anfänglichen Problemen. Also für 17€ kann man nix falsch machen und es macht mir momentan richtig viel Spaß.

Wo gibt's das für 17€? Hab heute Saturn und WOM abgecheckt, da hat's 19,99 gekostet. Weiß jemand den Media Markt-Preis?

Hardbern hat geschrieben:

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?t=1628
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 6. Jun 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 6. Jun 2006, 21:19

Ganon2000 hat geschrieben:
Wo gibt's das für 17€? Hab heute Saturn und WOM abgecheckt, da hat's 19,99 gekostet. Weiß jemand den Media Markt-Preis?

Beim Media Markt habe ich 17€ bezahlt, in einigen anderen Fiallien von Media Markt kostet es auch nur 10€.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 6. Jun 2006, 22:22

Ganon2000 hat geschrieben:

Beim Media Markt habe ich 17€ bezahlt, in einigen anderen Fiallien von Media Markt kostet es auch nur 10€.

8O
Gut zu wissen. Dann fahre ich am Freitag mal ins Einkaufszentrum...
Will eigentlich jemand einen Test machen? Hardbern, du dürftest doch bald durch sein.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 9. Jun 2006, 23:19

Trotz WM-Eröffnung habe ich heute ein paar Stunden Zeit für HL2E1 gefunden. Auch mir gefällt es sehr gut. Das alte HL2-Feeling ist sofort wieder da. Und Alyx ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen. Ihre Animation, MImik und (englische) Sprachausgabe wirken richtig überzeugend. Als sie nach einem gruseligen Erlebnis ziemlich fertig mit den Nerven war, hätte ich sie am liebsten tröstend in den Arm genommen. ;-)
Jetzt warte ich nur darauf, dass ich mal richig ballern darf. Die aufgemotzte Gravity Gun war natürlich wieder lustig, dieses Herumstochern im Dunkeln ist nicht ganz so gelungen. Obwohl ich da ein sehr witziges Erlebnis hatte, dass meinen obigen Eindruck von Alyx noch verstärkte:
[spoiler]Man bekämpft Zombies im Dunkeln und muss mit der Taschenlampe auf die Gegener leuchten, damit Alyx sie abknallt. Ich hab in der Dunkelheit einmal das Licht ausgemacht um die Batterie aufzuladen, da macht Alyx das Stöhnen eines Zombies nach. Als ich schnell das Licht wieder eingeschaltet hab, sagte sie nur lachend: "Gotcha!"[/spoiler]