Early hat geschrieben:Ich hab schon die englische Limited Edition über E-Bay gekauft. Hab's mit Porto um knappe 50 Euro bekommen. War knapp an der Schmerzgrenze - aber ich wollte es halt schon unbedingt. Aber danke für das Angebot. Mir hat's übrigens sehr gut gefallen. Bin mittlerweile durch und zocke ab und zu auch über X-Box Live.
njStryfe hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hab schon die englische Limited Edition über E-Bay gekauft. Hab's mit Porto um knappe 50 Euro bekommen. War knapp an der Schmerzgrenze - aber ich wollte es halt schon unbedingt. Aber danke für das Angebot. Mir hat's übrigens sehr gut gefallen. Bin mittlerweile durch und zocke ab und zu auch über X-Box Live.
Sonst jemand interessiert? Auf eBay stellen will ich es nicht, noch eine Verwarnung wegen einstellen eines "verbotenen" Artikels und sie machen mir wahrscheinlich den Account zu.
-njStryfe-
Dirty Harry hat geschrieben:Bei über 100 Käufen habe ich bislang 3 Artikel nicht bekommen, aber wenigstens bei zweien das Geld komplett zurück, eins war ein Totalverlust von zum Glück nur 5-6 Euro. Bei Bestellungen im Internet habe ich immer alles bekommen, zumal das Geld meist erst nach Lieferung abgebucht wird.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Bei über 100 Käufen habe ich bislang 3 Artikel nicht bekommen, aber wenigstens bei zweien das Geld komplett zurück, eins war ein Totalverlust von zum Glück nur 5-6 Euro. Bei Bestellungen im Internet habe ich immer alles bekommen, zumal das Geld meist erst nach Lieferung abgebucht wird.
Naja, wie gesagt: Mit Paypal ist das mittlerweile echt kein Grund mehr zur Sorge. 1,2,3 und das Geld ist wieder beim Käufer.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Bei über 100 Käufen habe ich bislang 3 Artikel nicht bekommen, aber wenigstens bei zweien das Geld komplett zurück, eins war ein Totalverlust von zum Glück nur 5-6 Euro. Bei Bestellungen im Internet habe ich immer alles bekommen, zumal das Geld meist erst nach Lieferung abgebucht wird.
Naja, wie gesagt: Mit Paypal ist das mittlerweile echt kein Grund mehr zur Sorge. 1,2,3 und das Geld ist wieder beim Käufer.
Paypal würde ich als Verkäufer aber nur bei größeren Sachen anbieten, wo der Betrag einigermaßen sicher über 10 Euro liegen dürfte. Schließlich hab ich keine Lust, das Geld womöglich Ewigkeiten auf meinem Paypal-Konto vergammeln zu lassen.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass bei uns so viele Leute immer noch keine Kreditkarten wollen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Für PayPal braucht man ja keine Kreditkarte, das Geld kann man einfach per Lastschrifteinzug abbuchen lassen.
Early hat geschrieben:Die Möglichkeit gibt's ja glaub ich noch nicht so lange. Stimmt aber: In letzter Zeit steigt auch bei uns die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. Im Vergleich mit UK hinken wir aber immer noch hinterher.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Die Möglichkeit gibt's ja glaub ich noch nicht so lange. Stimmt aber: In letzter Zeit steigt auch bei uns die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. Im Vergleich mit UK hinken wir aber immer noch hinterher.
Ich habe seit knapp anderthalb Jahren einen Paypal-Account, und damals brauchte man auf alle Fälle schon keine Kreditkarte.
Dirty Harry hat geschrieben:Wie Du eben schon sagst: PP haben eben längst nicht alle, ich habe auch erst ein Konto seit ich mal was bei einem Schweizer gekauft habe, was ich allerdings nie wieder machen werde, war ein elender Ärger weil bei Schweizern die Chance hoch ist an einen unglaublichen Korinthenkacker zu geraten (das war so einer).