fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:der SP-modus ist nur eine zusatzfunktion, da sich dieser modus kaum vom MP-modus unterscheidet und vollkommen austauschbar ist.
Also ist der MP-Modus scheinbar auch vollkommen austauschbar...
*SCNR*
Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Gut, dann hab ich das damals wohl falsch verstanden...
Ich persönlich hab's eigentlich auch mehr als Singleplayer-RPG aufgefasst. Und in den Mags wurde es ja auch so getestet. Aber Bioware war da anscheinend schon ehrlich genug, es als Multiplayer-Spiel zu bewerben.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Gut, dann hab ich das damals wohl falsch verstanden...
Ich persönlich hab's eigentlich auch mehr als Singleplayer-RPG aufgefasst. Und in den Mags wurde es ja auch so getestet. Aber Bioware war da anscheinend schon ehrlich genug, es als Multiplayer-Spiel zu bewerben.
da sich die beiden modi praktisch nicht unterscheiden kannst du auch alleine spielen, auch im MP-modus (und warten bis sich irgendwann jemand on-the-fly dazugesellt). da es ausser den offiziellen modulen auch viele dialog und storylastige welche gibt, kannst du auch dein rollenspielerlebnis alleine haben (plus einen henchman, plus einen familiar, plus einen summoned helper. so kann die party im SP bis zu 4 leute anwachsen). no prob.
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:der SP-modus ist nur eine zusatzfunktion, da sich dieser modus kaum vom MP-modus unterscheidet und vollkommen austauschbar ist.
*SCNR*
...wenn es dir genuegt mit deinem imaginaeren freund im SP-modus zu spielen.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:der SP-modus ist nur eine zusatzfunktion, da sich dieser modus kaum vom MP-modus unterscheidet und vollkommen austauschbar ist.
*SCNR*
...wenn es dir genuegt mit deinem imaginaeren freund im SP-modus zu spielen.
Wieso, das war doch genau deine Formulierung, dass der SP-Modus vollkommen austauschbar ist und der MP-Modus sich kaum davon unterscheidet.