KylRoy hat geschrieben:...also ich weiss nich, nach Porsche Unleashed fand ich alles aus der reihe sowas von langweilig. ist doch immer dasselbe. ist bei Most Wanted endlich mal was innovatives dabei?
Hi !
Ja, fette actionmäßige Verfolgungsjagden mit der Polizei (inkl. Hubschrauber, Straßensperren usw.). An bestimmten Punkten kann man die Verfolger abschütteln indem man z. B. einen Strommast oder ein Werbeplakat umfährt, welches dann auf die
Verfolger oder in deren Weg fällt. Wenn die Verfolger dann keinen Sichtkontakt mehr haben wird in den Fluchtmodus gewechselt, wenn man dann eine bestimmte Zeit hinter sich gebracht hat, brechen die Polizeiwagen die Verfolgung/Suche ab.
Es gibt jetzt sowas wie die "Bullettime" bei an anderen Games, die sehr hilfreich bei Straßensperren oder bei Verfolgunsjagden sein kann.
Neue Rennen wie das Radarfallenrennen, bei dem es nicht darauf ankommt, wer als erstes im Ziel ist, sonder wer bei den,diversen auf der Strecke verteilten, Radarfallen insgesamt am schnellsten war. Die Geschwindigkeiten werden dann addiert.
Noch zu erwähnen wäre, dass die ganzen Spoiler und Karosserieupgrades sich nicht mehr auf die Leistung des Wagens auswirken sondern nur was mit dem polizeilichen Wiedererkennungswert zu tun haben. Mehr Leistung bringen nur Motoren-, Getriebe-, Nitro-, Reifen- Bremesen und Kompressorupgrades. Ich glaube bei NFSU2 hatten Spoiler usw. noch Einfluß auf die Leistung der Karre, korrigiert mich bitte falls ich das falsch in Erinnerung habe.
Ich mag das Game echt, obwohl ich sonst nicht viel mit Rennspielen anfangen kann.
Hardbern