Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
NFS-Most Wanted

Sa, 24. Dez 2005, 21:30

Ich habe jetzt das neue NFS. Ich finde es besser als Underground 2, weil es wieder schwerer geworden ist und weil es auch "richtige" Autos gibt (BMW, Porsche, Mercedes Benz ...) und ,dass die Polizei wieder da ist. Ich finde es jedoch schade, das man nicht mehr so viele Möglichenkeiten hat sein Auto äuserlich zu Tunen (keine Neon-Rören mehr, nur noch eine schicht Venils ...).
Ich habe jedoch den Eindruck, dass das Spiel was gegen ATI-Karten hat, denn mein Kumpel hat eine G-Force die ungefär die Gleichen Benchmarks erziehlt wie meine ATI und bei ihm läuft es (bei den Selben einstelleungen) flüssiger als bei mir.

MfG
Spenso
Zuletzt geändert von Spenso am Di, 27. Dez 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 17. Jan 2006, 00:56

...also ich weiss nich, nach Porsche Unleashed fand ich alles aus der reihe sowas von langweilig. ist doch immer dasselbe. ist bei Most Wanted endlich mal was innovatives dabei?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 17. Jan 2006, 09:29

Also es gibt hier im Forum ein paar Leute, die davon ziemlich begeistert sind. Leider halten die sich wohl mit den Meinungen etwas zurück. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 17. Jan 2006, 12:49

KylRoy hat geschrieben:
...also ich weiss nich, nach Porsche Unleashed fand ich alles aus der reihe sowas von langweilig. ist doch immer dasselbe. ist bei Most Wanted endlich mal was innovatives dabei?

Hi !

Ja, fette actionmäßige Verfolgungsjagden mit der Polizei (inkl. Hubschrauber, Straßensperren usw.). An bestimmten Punkten kann man die Verfolger abschütteln indem man z. B. einen Strommast oder ein Werbeplakat umfährt, welches dann auf die
Verfolger oder in deren Weg fällt. Wenn die Verfolger dann keinen Sichtkontakt mehr haben wird in den Fluchtmodus gewechselt, wenn man dann eine bestimmte Zeit hinter sich gebracht hat, brechen die Polizeiwagen die Verfolgung/Suche ab.

Es gibt jetzt sowas wie die "Bullettime" bei an anderen Games, die sehr hilfreich bei Straßensperren oder bei Verfolgunsjagden sein kann.

Neue Rennen wie das Radarfallenrennen, bei dem es nicht darauf ankommt, wer als erstes im Ziel ist, sonder wer bei den,diversen auf der Strecke verteilten, Radarfallen insgesamt am schnellsten war. Die Geschwindigkeiten werden dann addiert.

Noch zu erwähnen wäre, dass die ganzen Spoiler und Karosserieupgrades sich nicht mehr auf die Leistung des Wagens auswirken sondern nur was mit dem polizeilichen Wiedererkennungswert zu tun haben. Mehr Leistung bringen nur Motoren-, Getriebe-, Nitro-, Reifen- Bremesen und Kompressorupgrades. Ich glaube bei NFSU2 hatten Spoiler usw. noch Einfluß auf die Leistung der Karre, korrigiert mich bitte falls ich das falsch in Erinnerung habe.

Ich mag das Game echt, obwohl ich sonst nicht viel mit Rennspielen anfangen kann.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 17. Jan 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 17. Jan 2006, 13:35

Gibt es auch "klassische" Rennen, d.h. ein Starterfeld, was gemeinsam losprescht und x Runden lang um Positionen kämpft?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 17. Jan 2006, 13:53

tafkag hat geschrieben:
Gibt es auch "klassische" Rennen, d.h. ein Starterfeld, was gemeinsam losprescht und x Runden lang um Positionen kämpft?

Ja, es gibt Runden-, Drag-, Sprint- (von A nach B), Mautstellen- (Schaffe bestimmte Streckenabschnitte innerhalb einer bestimmten Zeit) und Radarfallenrennen.

Ich hoffe ich habe jetzt keins vergessen.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Di, 17. Jan 2006, 15:20

Ne, so weit ich weiß hast du nichts vergessen. Aber wenn ein gegner bei den Radarfallen vor dir im Ziel ist werden dir Kmh abgezogen. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei U2 der Spoieler ... was mit der geschwinndigkeit zu tun hat.

Wie weit seit ihr? ich bin bei der 9.

MfG
Spenso

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 17. Jan 2006, 15:35

Hi !

Platz 5 auf der Blacklist.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Di, 17. Jan 2006, 18:11

Ich denk mal da bin ich hoffentlich auch bald!

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 18. Jan 2006, 12:23

na ok! dann macht es wohl soviel spass wie NFS3. das fand ich damals richtig gut, jedenfalls im LAN waren die rennen und auch die verfolgungsjagden DER fun. vor allem mit den vielen importierten autos. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Mi, 18. Jan 2006, 14:20

Bei NFS3 habe ich immer nur als Polizei gespielt ... das richtige fahren hat mir nicht so viel Fun gemacht.

von NFS fand ich U1 und NFS 2 am besten ... U2 war mir zu leicht und bei der 4 fand ich den Schaden doof da bin ich immer nicht bis ins Ziel gekommen!

MfG
Spenso

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 18. Jan 2006, 14:22

Crashkid! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Mi, 18. Jan 2006, 14:49

Naja deshalb war ich ja auch bei Juiced nie besonders gut ... :green: