Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 15. Dez 2005, 13:11

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Auf alle Fälle lagen noch Monate danach LEs in den Läden herum. Egal, so viel teurer war sie auch nicht, es war ein zusätzliches Booklet drin und die Metalbox macht sich auch schöner im Regal.

Da hatte ich bei Doom3 Riesenglück. Da habe ich auf Amazon bei einem fremden Anbieter die normale Version gebraucht bestellt, (um 35 euro) und bekommen habe ich eine niegelnagelneue, eingeschweißte LE in der Metalbox!

Auch nicht schlecht. Soviel Glück hätte ich auch gerne.

Halo2 hab ich mit dem X-Box-Live-Package gekauft - deshalb hab ich da leider keine LE erwischt. :(

Hast Du inzwischen eigentlich Deine 360?

Übrigens solltest Du bei PDZ unbedingt nach der LE Ausschau halten, die Metalbox ist eine der schönsten Spieleverpackungen die ich jemals in den Händen gehalten habe.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 14:39

Early hat geschrieben:
Auf alle Fälle lagen noch Monate danach LEs in den Läden herum. Egal, so viel teurer war sie auch nicht, es war ein zusätzliches Booklet drin und die Metalbox macht sich auch schöner im Regal.

Da hatte ich bei Doom3 Riesenglück. Da habe ich auf Amazon bei einem fremden Anbieter die normale Version gebraucht bestellt, (um 35 euro) und bekommen habe ich eine niegelnagelneue, eingeschweißte LE in der Metalbox!

Auch nicht schlecht. Soviel Glück hätte ich auch gerne.

Halo2 hab ich mit dem X-Box-Live-Package gekauft - deshalb hab ich da leider keine LE erwischt. :(

Hast Du inzwischen eigentlich Deine 360?

Übrigens solltest Du bei PDZ unbedingt nach der LE Ausschau halten, die Metalbox ist eine der schönsten Spieleverpackungen die ich jemals in den Händen gehalten habe.

Hab eh die Limited bei der Spielegrotte vorbestellt. Da ich dort aber auch das Auflade-Kit, ein zusätzliches Gamepad und das RGB-Kabel bestellt habe, haben die das Spiel auch nocht nicht verschickt, da eine einmalige Lieferung natürlich billiger ist.

X-Box 360 hab ich leider immer noch keine. Hatte zuletzt aber eh nicht soviel Zeit deshalb ist es jetzt nicht sonderlich tragisch. Nächste Woche werde ich mal schauen, ob es schon wieder welche gibt.

Dafür hab ich jetzt endlich mal Zeit gefunden Splinter Cell durchzuspielen. Ich kann's kaum glauben: Nach über drei Jahren endlich durch! :green:

Jetzt hab ich sogar den zweiten Teil schon angefangen.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 15. Dez 2005, 14:56

Das heißt also Du hast sie nicht mal vorbestellt???? :lol:

Da wird es dieses Jahr wohl eher nichts werden.

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 15. Dez 2005, 15:28

Early hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt endlich mal Zeit gefunden Splinter Cell durchzuspielen. Ich kann's kaum glauben: Nach über drei Jahren endlich durch! :green:

Hier stimmt was nicht...

Raus mit der Sprache: Wer bist du und was du mit Early gemacht? :green:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 15:37

Wo denn? Bei allen Versandhändlern beträgt die Lieferzeit vier bis sechs Wochen oder noch länger. Und extra in einen Media Markt oder ähnlichem Händler hinfahren und vorbestellen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.

So eilig hab ich's wie gesagt nicht. Schauen wir mal, wann ich eine wo sehe - dann wird aber gleich zugeschlagen.
CU Early

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 15:40

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Hier stimmt was nicht...

Raus mit der Sprache: Wer bist du und was du mit Early gemacht? :green:

Tja, irgendwie hat's mich mal wieder überkommen zu schleichen. Das Finish hat mich bei SC aber einige Nerven gekostet. :arg:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 15. Dez 2005, 15:56

Early hat geschrieben:
Das Finish hat mich bei SC aber einige Nerven gekostet. :arg:

Was meinst du mit dem Finish? Den letzten Level, den Schlussteil (also die Flucht) oder konkret eine bestimmte Stelle?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 15. Dez 2005, 15:59

Early hat geschrieben:

Wo denn? Bei allen Versandhändlern beträgt die Lieferzeit vier bis sechs Wochen oder noch länger. Und extra in einen Media Markt oder ähnlichem Händler hinfahren und vorbestellen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.

So eilig hab ich's wie gesagt nicht. Schauen wir mal, wann ich eine wo sehe - dann wird aber gleich zugeschlagen.

Nein, ich meinte schon in einem Laden. Kommst Du auf Deinen 50 km zur Arbeit nicht an einem MM oder ähnlichem vorbei?

Ein Kollege von mir hat vor einer Woche eine beim MM vorbestellt und wartet immer noch. Die diesjährige Menge an Premiums dürfte schon ziemlich ausverkauft sein (über Vorbestellungen)

Ursprünglich wollte ich ja auch ganz gemütlich am 02.12. in den Laden fahren und eine Kaufen. Als dann aber 2 Wochen vorher online alle ausverkauft waren bin ich dann doch lieber bei einem MM vorbeigefahren und hab eine vorbestellt. 20 Euro Anzahlung und schon konnte ich ganz streßfrei am 02.12 meine abholen.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 16:47

Early hat geschrieben:

Nein, ich meinte schon in einem Laden. Kommst Du auf Deinen 50 km zur Arbeit nicht an einem MM oder ähnlichem vorbei?

Ein Kollege von mir hat vor einer Woche eine beim MM vorbestellt und wartet immer noch. Die diesjährige Menge an Premiums dürfte schon ziemlich ausverkauft sein (über Vorbestellungen)

Ursprünglich wollte ich ja auch ganz gemütlich am 02.12. in den Laden fahren und eine Kaufen. Als dann aber 2 Wochen vorher online alle ausverkauft waren bin ich dann doch lieber bei einem MM vorbeigefahren und hab eine vorbestellt. 20 Euro Anzahlung und schon konnte ich ganz streßfrei am 02.12 meine abholen.

Naja, rein räumlich gesehen wäre ein MM eh auf meinem Weg. Auf der dämlichen Kreuzung müsste ich aber beim hin und zurückfahren aber jedesmal 15, 20 Minuten warten um dorthin zu kommen. Das war es mir bislang noch nicht wirklich wert - nur wegen einer Vorbestellung.

Dann zock ich halt erst im Jänner. Da die Spielegrotte-Lieferung ja wohl auch noch dauert hab ich wirklich keinen Stress.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 15. Dez 2005, 16:58

15 bis 20 Minuten???? Was ist denn das für eine Kreuzung??? Auf der anderen Seite parken und rüberlaufen ist dann wohl ein Prinzip was Dir fremd ist, oder?

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 17:20

15 bis 20 Minuten???? Was ist denn das für eine Kreuzung??? Auf der anderen Seite parken und rüberlaufen ist dann wohl ein Prinzip was Dir fremd ist, oder?

Naja, du stehst am Anfang einer 300 Meter langen Brücke und am Ende dieser ist die Kreuzung. Parkplatz kannst du dort vergessen - da marschiere ich eine halbe Stunde (wenn ich was finde). Eine Baustelle im vorderen Bereich (bis 2007) hat die ganze Sache noch verschlimmert. Auto-Verkehr in Wien ist ganz grausam - das ist nämlich noch einer der äußersten Bezirke.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 15. Dez 2005, 17:45

Early hat geschrieben:

Naja, du stehst am Anfang einer 300 Meter langen Brücke und am Ende dieser ist die Kreuzung. Parkplatz kannst du dort vergessen - da marschiere ich eine halbe Stunde (wenn ich was finde). Eine Baustelle im vorderen Bereich (bis 2007) hat die ganze Sache noch verschlimmert. Auto-Verkehr in Wien ist ganz grausam - das ist nämlich noch einer der äußersten Bezirke.

Und wo anders gibt es keinen MM? Oder eine alternative Strecke?
Naja, Du mußt es selber wissen, ich wöllte zumindest in den Weihnachtsferien eine neue Konsole, da habe ich nämlich am meisten Zeit zum Spielen!

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 15. Dez 2005, 18:45

Early hat geschrieben:

Und wo anders gibt es keinen MM? Oder eine alternative Strecke?
Naja, Du mußt es selber wissen, ich wöllte zumindest in den Weihnachtsferien eine neue Konsole, da habe ich nämlich am meisten Zeit zum Spielen!

Keine alternative Strecke wo es einen größeren Elektromarkt gibt.

Ich bin einfach zu faul zwei Mal extra wohin zu fahren. Da kann ich abwarten auch. Von der Zeit her ist es mir eigentlich egal, da ich zwar Urlaub habe, da aber dann eh ein paar Tage bei den Schwiegereltern bin, wo ich eh nicht zocken kann.
CU Early