fflood hat geschrieben:Ist das "Spielprinzip" immer noch so intellektuell hochtrabend wie im ersten Teil?
KylRoy hat geschrieben:...@topic: dazu moechte ich mal eindeutig sagen, dass es niemand wagen sollte einen simple-shooter wie Doom3 mit DeuxEx, SystemShock oder TerraNova zu vergleichen. das geht jetzt wirklich gaaar nicht!
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...@topic: dazu moechte ich mal eindeutig sagen, dass es niemand wagen sollte einen simple-shooter wie Doom3 mit DeuxEx, SystemShock oder TerraNova zu vergleichen. das geht jetzt wirklich gaaar nicht!
Auch wenn wir das Thema schon diverse Male durchgekaut haben:In meinen Augen sind weder Deus Ex noch System Shock (zumindest reine) Shooter (zu Terra Nova kann ich nichts sagen, weil ich das nie gespielt habe).
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Auch wenn wir das Thema schon diverse Male durchgekaut haben:In meinen Augen sind weder Deus Ex noch System Shock (zumindest reine) Shooter (zu Terra Nova kann ich nichts sagen, weil ich das nie gespielt habe).
gut, dann ist das was anderes. wie sieht's mit Chrome aus? das moechte ich eigentlich auch nicht mit Doom3 verglichen haben.
KylRoy hat geschrieben:...da hast du leider zwei ganz tolle spiele verpasst, fflood.