Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 26. Apr 2005, 07:40

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Du guckst wohl kein MTV, oder? :wink:

Natürlich nicht! Aber danke für die Aufklärung. ;-)

Aber was heißt denn bitte "Pimp" in dem Zusammenhang? Im Wörterbuch finde dafür nur Kuppler und Zuhälter als Bedeutung, und da will sich mir der Zusammenhang nicht so ganz erschließen...

Bevor hier falsche Gerüchte kommen: Ich schaue auch kein MTV (nur Jackass habe ich ganz gerne ab und zu geschaut :oops: ). Die Sendung PmR habe ich auch nie gesehen, nur in der Gamepro wurde darüber beim NFS-Test mal was geschrieben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Re: ...

Di, 26. Apr 2005, 10:29

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
...hmm,...ich kenn nur "pimp my wife". aber ich schaue auch FNN... :)

Was ist FNN? Ein TV-Sender?

...heheh, nicht ganz. eine comedy-news-sendung auf RTL. Freitag Nacht News! kommt jeden.......freitag abend. :)

Ah so. Schreib das doch aus. :)
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 26. Apr 2005, 10:42

Hi !

PmR finde ich ab und zu mal ganz witzig. Ist aber voll die Proletensendung imho. Ich frage mich immer was es bringen soll in die Kopfstützen auf den Hintersitzen (nach hinten zeigende) Monitore einzubauen? Oder was es bringen soll im Koffereraum eine automatisch ausfahrende XBox einzubauen? Das ist alles total übertrieben, was da aus den Kisten gemacht wird. Für das Geld was diese Aufmotzerei kostet würde ich mir einen vernünftigen Mercedes oder BMW holen und nicht so einen Scheiß (bis auf einen DVD Player, den hätte ich schon gerne) in meine alte Kiste einbauen. Bei NFS Underground 1+2, war das auch so übertrieben, wie man die Karren aufmotzen konnte.

Mir wäre es geradezu peinlich mit so einer überaufgemotzten Karre durch die Gegend zu fahren.

BMW Cabrio, himmelblau, tiefergelegt, fette Musikanlage diverse Spoiler = auf jeden ein Zuhältertyp mit Goldketten aus dem Wedding. ;-)

Aber manchem gefällt ja so ein Mist.

Hardbern

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Apr 2005, 11:26

Hardbern hat geschrieben:
BMW Cabrio, himmelblau, tiefergelegt, fette Musikanlage diverse Spoiler = auf jeden ein Zuhältertyp mit Goldketten aus dem Wedding. ;-)

Ich verstehe zwar jetzt nicht ganz, was du mit diesen Worten zum Ausdruck zu bringen versuchen wolltest - bist du sicher, dass alle Worte, die du anzubringen gedachtest, auch ihren Weg in das Posting gefunden habem? - aber danke wenigstens dafür, dass du etwas Licht in das Dunkel des Mysteriums, was das Wort "Pimp" mit der Sache zu tun haben könnte, gebracht hast. ;-)

Na ja, Hip-Hopper-Sprache halt...

Hm, Hip-Hopper-Sprache, hat vier Buchstaben - okay, keine weiteren Fragen. :green:

@KylRoy: "Pimp my Wife" scheint mir dann aber wieder einen gewissen Sinn zu ergeben. Wenn auch, ohne die Sendung gesehen zu haben, vermutlich einen eher strafrechtlich relevanten... ;-)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 26. Apr 2005, 11:42

Hi !

Motz meine Karre auf. Könnte man "Pimp my Ride" frei übersetzen, jedenfalls mache ich das so. :-) Pimp=Slang und heißt ja nicht nur Zuhälter sondern auch Angeber, falls ich mich richtig erinnere. Ich weiß nicht ob der Begriff aufmotzen außerhalb von Berlin noch verwendung findet beim Autotuning. :-).

Mit meinen Ausführungen zum BMW wollte ich nur daraufhinweisen wie peinlich ich solche Karren/Typen finde.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Apr 2005, 11:52

Hardbern hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob der Begriff aufmotzen außerhalb von Berlin noch verwendung findet beim Autotuning. :-).

Ich weiß nicht, ob der Begriff beim Autotuning Verwendung findet, da ich nicht in Autotuning-Kreisen verkehre (wäre auch ziemlich albern mit meinem Corsa :green:), aber ich weiß, was du meinst. ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 26. Apr 2005, 14:23

Also bei uns fahren ein paar schön getunte Corsa herum...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 26. Apr 2005, 15:40

fflood hat geschrieben:
@KylRoy: "Pimp my Wife" scheint mir dann aber wieder einen gewissen Sinn zu ergeben. Wenn auch, ohne die Sendung gesehen zu haben, vermutlich einen eher strafrechtlich relevanten... ;-)

...eigentlich geht's da auch nur darum deine "Alte" auf eine hebebuehne zu legen und aufzumotzen. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 26. Apr 2005, 15:43

Ich persönlich halte auch absolut nichts vom Tuning, alle die dem was abgewinnen können oder sich über tunende Prolls amüsieren wollen denen empfehle ich den Besuch der Tuning World messe in Friedrichshafen am Bodensee 26-29 Mai.

Wehrpflichtige und Behinderte kommen billiger rein, da frage ich mich wofür es noch einen regulären Eintrittspreis gibt?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Apr 2005, 16:14

Also bei uns fahren ein paar schön getunte Corsa herum...

Und am Ende tunen die Leute dann womöglich noch ihre alten Isettas...

KylRoy hat geschrieben:
...eigentlich geht's da auch nur darum deine "Alte" auf eine hebebuehne zu legen und aufzumotzen. :)

Äh...?

Ich glaube, ich sollte mir mal wieder Freitag Nacht News ansehen. ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 26. Apr 2005, 19:35

Ich würde eher sagen, dass kann man getrost bleiben lassen...

btw: Eine Isetta ist ein Oldtimer und purer Kult, sowas tunt man natürlich nicht!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)