thwidra hat geschrieben:Bin noch nicht durch. Hoffe aber, bald soweit zu sein.
[Neugier]Wo bist du im Moment?[/Neugier]
Naja, die Rätseldichte liegt schon noch ein gutes Stück unter dem Niveau der ersten beiden Spiele, finde ich. Kistenrätsel sind auch kein rechter Ersatz.
Das stimmt, aber es ist nun auch nicht so, wie das einige in einem gewissen anderen Forum geschrieben habe, dass es gar keine Rätsel gäbe...
Davon abgesehen hab ich ja, glaube ich, schon mehrfach geschrieben, dass für mich Story und Atmosphäre das wichtigste in einem Adventure sind.

Na ja, und Runaway war nur damals so cool, weil es noch ein klassisches Adventure war. Die Wertung erscheint mir heute auch zu hoch, obwohl sich das Spiel meiner Meinung nach schon lohnt. Es gibt mehr und schwierigere Rätsel als in BF3, die Story ist auch nicht so viel schlechter.
Ich fand die Story irgendwie etwas blöd. Vor allem gegen Ende...
[spoiler]Ich glaube, ich an Brians Stelle (der Typ hieß doch Brian, oder? Bin mir nicht mehr sicher) hätte die Frau zum Teufel gejagt...[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Zur Story: Vielleicht gewinnt die Handlung keinen Drehbuch-Oscar, aber sie war auf jeden Fall locker genug, um mich bis zum Schluss zu fesseln.
Im Nachhinein finde ich, dass der Satz irgendwie merkwürdig klingt...