taikonaut hat geschrieben:Doc SoLo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Und schon wieder: Browser stürzt ab
Das gibts ja nicht: Firefox 1.0 stürzt tatsächlich gelegentlich ab. Ich benutze die Firefox 0.x Versionen ja schon ewig und muss daher sagen, der 1.0 hat irgendein Problem, das die Vorgänger nicht hatten. Das hat nichts mit Plugins zu tun und bei mir kommt auch keine Fehlermeldung, er friert manchmal einfach ein. Hoffentlich wird das bald behoben... Bis dahin werde ich mal einen
dieser Builds ausprobieren oder zu einer 0.x Version zurückkehren.
Ciao,
Doc SoLo
Geht mir gelegentlich auch so. Augenscheinlich, wenn ich pdf-files direkt öffnen will. Ohne Kommentar oder Fehlermeldung werden alle Instanzen geschlossen.
Hm, bei mir werden PDF-Files immer im Acrobat-Reader geöffnet, bzw. Firefox fragt mich, ob ich die Datei speichern will, oder mit "pdf_auto_file (Standard)" öffnen will. Wenn ich letzteres auswähle, wird der Reader geladen. Von daher kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ob er da bei mir abstürzen würde...
Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht, weil ich zwar mal irgendwann das direkte Öffnen im Browser abgestellt habe, aber erstens hatte ich da noch keinen Firefox, und zweitens hab ich seitdem Windows neu installiert...