KISS kann man ja wohl nur dann nicht leiden, wenn man noch nie Musik von ihnen gehört hat und voller Vorurteile ist. (die kommen wohl von ahnungslosen, will hier nicht sagen dummen - Leuten, Medien etc... - ich weiß es nicht - bei uns hören sogar die 3-jährigen Kinder leidenschaftlich gerne Kiss - und die haben definitiv keine Vorurteile - wohingegen sie bei dem Gedüdel aus dem Radio nur müde mit der Wimper zucken...Kinder sind ja noch so ehrlich, das liebe ich an ihnen...)
In meinem Bekanntenkreis (und der ist definitiv nicht der kleinste) wurde bisher noch jeder, ich betone JEDER zum Kiss-Fan konvertiert.
So nach dem Motto: Mann ist das ein geiles Lied, das kommt mir so bekannt vor...was das soll KISS sein, von wem ist denn dann das Original ? Was ? Kiss ? Du willst mich wohl verschaukeln, die machen doch nur heavy metal...
Vorurteile einfach mal tief begraben und die unglaubliche Vielfalt incl. 5 verschiedener Sänger genießen...
Darf ich in diesem Zusammenhang noch bemerken, daß Paul Stanley in Kanada, Toronto die letzten 2 Monate den Part des Phantoms im Phantom der Oper gesungen hat, zus. mit Sarah Brightman ? - Ja, der kann wirklich singen...
Hab davon einen Bootleg, ich könnte mich verdammen daß ich damals nix davon gewußt habe, sonst wär ich extra rübergeflogen und hätts mir live angesehen