Ganon2000 hat geschrieben:Total OT, aber wen interessiert's. Wir haben doch Spalter.
Die Populäre Front von Judäa ist unter uns?

Interessant, dass ihr FAKK2 erwähnt. Das hab ich ja schon vor Ewigkeiten zum Budget-Preis (20 DM glaub ich) gekauft und auch schon zweimal durchgespielt (Was gibt's da an der Steuerung zu bemängeln?).
Mich hat das Spie zum Glück nur 5 Euro gekostet. Zur Steuerung: Bei mir ist die blöde Kuh (sorry, aber es ist doch so

) ständig irgendwo an Stufen oder wasweißichwo hängen geblieben. Ähnliches hatte ich auch bei American McGee's Alice, das ich auch erst Anfang dieses Jahres gespielt habe, allerdings hat es mich da nicht annähernd so genervt wie bei Fakk2.
So richtig gute Spiele zock ich oft zweimal durch, gerade Actionspiele. Max Payne hab ich dreimal beendet (da wurden ja immer neue Schwierigkeitsgrade freigeschaltet) und gerade erst habe ich mal wieder AvP2 installiert, anlässlich des Films

Max Payne hab ich auch zweimal durchgespielt, aber beide Male auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, da da ein Jahr dazwischenlag und ich in der Zwischenzeit meine Spielstände entsorgt hatte. Den zweiten Teil hab ich bisher erst einmal durch, aber irgendwann ist der auch nochmal fällig.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich vorher den ersten nochmal durchspielen soll, quasi als Double Feature.

Manche Spiele spiele ich aber auch noch deutlich häufiger: So hab ich z.B. NOLF1 bisher dreimal, NOLF2 viermal und Baphomets Fluch (das erste) fünfmal durchgespielt. Überboten wird das nur noch durch ein gewisses Spiel, das mit D anfängt, welches ich bisher sechsmal durch habe.

Mit Ausnahme von Strategie-Spielen wie Civilization oder dem Fussballmanager. Die kann man ja immer wieder zocken. Bei Action-Spielen ist nach einem durchspielen aber meist die Luft bei mir raus.
Da kann ich nun gar nicht mitreden, da mich Strategiespiele nicht sonderlich reizen.

Das einzige, das ich jemals durchgespielt habe, war StarCraft.
Das ist ja die reinste Smilie-Orgie...