Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 9. Jul 2003, 17:23

Abdiel hat geschrieben:
Immerhin war die Story des ersten Teil ja auch ziemlich packend und liess eigentlich keine Längen aufkommen...

mfg
:borg: Abdiel

Wenn man mal von den nervigen Traum-Sequenzen absieht. :evil:
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 9. Jul 2003, 18:46

Holla!

So nervig fand ichs dann doch nicht, eher lustig. Die Szenen waren gänzlich anders, da man sich sehr im Raum orientieren musste (Geräusche und Entfernungen). War halt mal was anderes...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 9. Jul 2003, 19:15

Gerade die Traumsequenzen fand ich spitze. Richtig atmosphärisch, und wenn man erst einmal kapiert hatte, wie man sich orientieren kann, waren sie für meine Begriffe auch nicht mehr nervig.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 9. Jul 2003, 22:05

Sehe ich genauso. Atmosphärisch top und ich hatte auch keine Probleme durchzukommen.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 10. Jul 2003, 10:33

Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach haben sie immer den Spielfluss unterbrochen. Etwas kürzer hätten sie ruhig ausfallen können.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 10. Jul 2003, 12:27

Ich fand die Traumsequenzen auch ziemlich genial. Athmosphärisch auf jeden Fall. Dieses Rumhüpfen auf den Blutspuren konnte etwas nervig werden (vor allem, weil man dabei sterben konnte - in einem Traum?), aber insgesamt waren sie genial aufgemacht. Sowas könnte es ruhig öfter geben.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 10. Jul 2003, 16:05

Was mir an den Traumsequenzen gefallen hat waren die Effekte wenn sich die Tunnel grafisch in die Länge gezogen haben. Diese Blutspuren waren allerdings ziemlich sinnlos...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Do, 10. Jul 2003, 16:21

Die Traumsequenzen waren zuminset mal was, was nicht jedes Spiel zu bieten hat. Waren zwar nervig zu spielen, aber schön anzuschauen.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

thwidra
Inventar
Inventar

Re: Max Payne 2

Fr, 16. Jul 2004, 20:24

Ganon2000 hat geschrieben:
...
Ziemlich begeistert war ich aj anfangs von der Meldung, dass die Spielzeit gegenüber dem Vorgänger viermal so lang sein soll. Jetzt wurde ien konkreterer Wert genannt: 26 Stunden. Das ist nicht viermal so lang, wie ich für den ersten Teil gebraucht habe, das ist nicht mal doppelt so lang. Schade!
...

Hehe, da haben die Online-Redakteure ja wieder Mist geschrieben. :D

Max Payne 2 ist dafür atmosphärisch eins der besten Spiele, die ich gespielt hab. Leider dauert's wirklich nur 7 Stunden, bis man's durch hat (inklusive Zwischensequenzen und gelegentlichen Quickloads). Naja, nach dem vierten mal durchsspielen, bin ich dann immerhin auf die 26 Stunden gekommen. :green: Story und Präsentation ist dafür brilliant, was vergleichbares gibt's eigentlich gar nicht, wirklich ein kinoreifes Spiel. (Das alternative Ende passt aber imo nicht so ganz.)
Gewundert hab ich mich, dass es sogar deutsch synchronisiert ist, dabei gar nichtmal schlecht, obwohl natürlich die Stimme von Max gewöhnungsbedürftig ist, da sie nicht so tief ist, wie im O-Ton.
Cool auch der Song von Poets of the Fall im Abspann. Ich hoffe einfach mal, das Teil 3 bald kommt und wieder so gut ist. :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Re: Max Payne 2

Fr, 16. Jul 2004, 20:44

thwidra hat geschrieben:
Gewundert hab ich mich, dass es sogar deutsch synchronisiert ist, dabei gar nichtmal schlecht, obwohl natürlich die Stimme von Max gewöhnungsbedürftig ist, da sie nicht so tief ist, wie im O-Ton.
Cool auch der Song von Poets of the Fall im Abspann. Ich hoffe einfach mal, das Teil 3 bald kommt und wieder so gut ist. :)

Synchronisert? Dann ahst du vermutlich eine Konsolenversion, oder? An das Lied im Aspann kann ich mich jetzt ncht erinnern, aber ich hab's auch erst einmal durchgespielt. Das alternative Ende werde ich aber auf jeden Fall auch irgendwann mal erspielen. Beim wievielten mal gibt's das?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

thwidra
Inventar
Inventar

So, 18. Jul 2004, 16:21

Konsolenversion? Hab keine Konsole...

Ist die ganz normale PC-CD-Version, die es vor kurzem spottbillig gab.

Das alternative Ende gibt's, wenn du alle drei Schwierigkeitsgrade der Reihe nach durchgespielt hast (werden auch so erst frei geschaltet). Aber das alternative Ende ist jetzt nicht soooo üppig.
Gab's eigentlich beim ersten Teil schon ein alternatives Ende?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

So, 18. Jul 2004, 22:37

thwidra hat geschrieben:

Okay, dann kam da auch noch eine. Aber bei Verkaufsstart gab's nur die Englische, iirc. Jedenfalls hab ich die.

ernative Ende gibt's, wenn du alle drei Schwierigkeitsgrade der Reihe nach durchgespielt hast (werden auch so erst frei geschaltet). Aber das alternative Ende ist jetzt nicht soooo üppig.
Gab's eigentlich beim ersten Teil schon ein alternatives Ende?

Im ersten hab ich alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt, da gab es kein alternatives Ende. Das Einzige, was ich nicht geschafft habe, war der "ew York Minute"Modus. Der war schon im ersten Level ziemlich heftig.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 19. Jul 2004, 16:24

Ganon2000 hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:

Okay, dann kam da auch noch eine. Aber bei Verkaufsstart gab's nur die Englische, iirc. Jedenfalls hab ich die.

Wie schon im Schnäppchen-Thread beschrieben, hat man für die zweite PC-Auflage von MP2 die Synchronisation der XBox-Version genommen. Die Versionen lassen sich nur durch die Seriennummer (und teilweise durch einen Aufkleber auf der Folie) unterscheiden und waren beim MediaMarkt (wo es das Schnäppchen gab) auch wild gemischt.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 20. Jul 2004, 07:40

Hat jemand mal irgendwo die X-Box Version günstig (max 20 Euro) gesehen?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png