Abdiel hat geschrieben:Immerhin war die Story des ersten Teil ja auch ziemlich packend und liess eigentlich keine Längen aufkommen...
mfgAbdiel
Wenn man mal von den nervigen Traum-Sequenzen absieht.

Ganon2000 hat geschrieben:...
Ziemlich begeistert war ich aj anfangs von der Meldung, dass die Spielzeit gegenüber dem Vorgänger viermal so lang sein soll. Jetzt wurde ien konkreterer Wert genannt: 26 Stunden. Das ist nicht viermal so lang, wie ich für den ersten Teil gebraucht habe, das ist nicht mal doppelt so lang. Schade!
...
thwidra hat geschrieben:Gewundert hab ich mich, dass es sogar deutsch synchronisiert ist, dabei gar nichtmal schlecht, obwohl natürlich die Stimme von Max gewöhnungsbedürftig ist, da sie nicht so tief ist, wie im O-Ton.
Cool auch der Song von Poets of the Fall im Abspann. Ich hoffe einfach mal, das Teil 3 bald kommt und wieder so gut ist.
thwidra hat geschrieben:Konsolenversion? Hab keine Konsole...
Ist die ganz normale PC-CD-Version, die es vor kurzem spottbillig gab.
ernative Ende gibt's, wenn du alle drei Schwierigkeitsgrade der Reihe nach durchgespielt hast (werden auch so erst frei geschaltet). Aber das alternative Ende ist jetzt nicht soooo üppig.
Gab's eigentlich beim ersten Teil schon ein alternatives Ende?
Ganon2000 hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Konsolenversion? Hab keine Konsole...
Ist die ganz normale PC-CD-Version, die es vor kurzem spottbillig gab.
Okay, dann kam da auch noch eine. Aber bei Verkaufsstart gab's nur die Englische, iirc. Jedenfalls hab ich die.