Frohe Nachrichten für alle Endzeit-Fans. Fallout 3 kommt jetzt DOCH bei Interplay raus. Zumindest wenn man dieser News glauben will.
http://www.gamespot.com/news/2004/04/15 ... 93628.html
Early hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt Bethesda allerdings das gleiche Spiel nicht für die Konsolen. Dann IMHO meist nur so ein durchschnittlicher Misch-Masch draus werden. Besser wäre es sowohl die PC-RPG-Serie als auch die Konsolen-Action-Ableger getrennt fortzusetzen.
njStryfe hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt Bethesda allerdings das gleiche Spiel nicht für die Konsolen. Dann IMHO meist nur so ein durchschnittlicher Misch-Masch draus werden. Besser wäre es sowohl die PC-RPG-Serie als auch die Konsolen-Action-Ableger getrennt fortzusetzen.
Eigentlich hoffe ich, dass Bethesda ihre ganze Kreativitaet in eine Version investieren, ein rundenbasiertes Rollenspiel, und das Ergebnis dann auch den Konsolenspielern vorwerfen, nach dem Motto "Friss oder lass es bleiben". Sonst ist es ja immer andersrum.
njStryfe
Early hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt Bethesda allerdings das gleiche Spiel nicht für die Konsolen. Dann IMHO meist nur so ein durchschnittlicher Misch-Masch draus werden. Besser wäre es sowohl die PC-RPG-Serie als auch die Konsolen-Action-Ableger getrennt fortzusetzen.
Eigentlich hoffe ich, dass Bethesda ihre ganze Kreativitaet in eine Version investieren, ein rundenbasiertes Rollenspiel, und das Ergebnis dann auch den Konsolenspielern vorwerfen, nach dem Motto "Friss oder lass es bleiben". Sonst ist es ja immer andersrum.
njStryfe
Naja, ich habe die Action-RGPs auf Konsole eigentlich auch ganz gern. Ich hätte also gerne schon beides.
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt Bethesda allerdings das gleiche Spiel nicht für die Konsolen. Dann IMHO meist nur so ein durchschnittlicher Misch-Masch draus werden. Besser wäre es sowohl die PC-RPG-Serie als auch die Konsolen-Action-Ableger getrennt fortzusetzen.
njStryfe
Naja, ich habe die Action-RGPs auf Konsole eigentlich auch ganz gern. Ich hätte also gerne schon beides.
Naja, ein Fallout Action-RPG für Konsole gibt es ja jetzt schon. Hast Du das eigentlich und wenn ja wie ist es?