Jetzt hab ich's zwar schon seit ein paar Wochen hier mir rumliegen aber ausprobiert hab ich Ninja Gaiden erst jetzt mal.
Ist ja wirklich ganz schön heftig das Spiel - ich hab jetzt vorher das vierte Kapitel beendet und hatte jetzt schon ein paar Szenen die ganz schön herausfordernd waren.
Richtig lange gehangen bin ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Nur bei den Pferden im zweiten Kapitel hab ich drei Mal probieren müssen. Da die Speicherpunkte aber saumäßig weit auseinander liegen, ist es doch immer wieder ein Zitterspiel und wenn man wirklich mal stirbt ist es schon recht nervig einen lagen Weg zurückzulegen.
Bin ja nur froh, dass ich das vierten Kapitel gleich auf Anhieb geschafft hab. Am Anfang und am Ende ein Speicherpunkt ist ja ein Witz!
@Harry: Sag mal wie schaut das jetzt genau mit den alten Ninja Gaiden-Spielen aus? Die bekommt man echt erst wenn man alle 50 Käfer hat? Das ist ja ohne Komplettlösung nicht wirklich zu schaffen, oder? Was irgendwie blöd ist, weil ich es eigentlich erstmal gerne ohne gespielt hätte. Wenn ich aber nachher draufkomme, dass ich nochmal alles spielen muss, weil mir 30 Käfer fehlen, wäre das schon etwas ärgerlich. Cheatmäßig ist da dann nichts bekannt oder?