kd-penguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Erfaert alles ueber Perimeter

Di, 6. Jul 2004, 13:50

Hi!

Ich heisse Elena "Penguin" Khudenko, und bin die PR & Community Managerin der K-D LAB Company (den Machern von Perimeter und Vangers).

Leider gibt es weder eine deutsche Perimeter - Seite, noch eine deutsche K-D LAB Seite.

Deshalb moechte ich hier ein nues Thema eroeffnen.

Also, wenn jemand irgendwelche Fragen zum Spiel Perimeter (oder andere Spiele von K-D LAB) hat, oder irgendwelche Fragen zu den Developern (K-D LAB) - bin ich hier fuer Sie!

Ich bin froh, alle Eure Fragen zu beantworten. Ausserdem, waere es toll, Eure Meinung zu dem Spiel zu hoeren!

Also, wenn Ihr was zu sagen habt - ich bin hier und warte auf Euch!

Und fuer den Fall, dass niemand hier von Perimeter gehoer hat:

Articel auf gamesweb.com

Offizielle Codemasters seite

Viel Spass!

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 7. Jul 2004, 07:38

Zu diesem Forum gibt es ja auch eine Seite, ich denke wenn wir ein Testmuster von Perimeter bekommen findet sich auch jemand der einen Test für PCP-Forever macht.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

kd-penguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Mo, 12. Jul 2004, 11:37

Dirty Harry hat geschrieben:
Zu diesem Forum gibt es ja auch eine Seite, ich denke wenn wir ein Testmuster von Perimeter bekommen findet sich auch jemand der einen Test für PCP-Forever macht.

Leider koennen wir keine Kopie von dem Spiel zu Euch schicken... es gibt ja viele Links zum Demo, aber da gibt es einege Defecte - wie, zum Beispiel, das Mangel an Tutorial

Aber wir koennten, zum Beispiel, einen Interview machen. Fuer uns waere es eine GROSSE Ehre :)

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Mo, 12. Jul 2004, 16:55

kd-penguin hat geschrieben:
Leider koennen wir keine Kopie von dem Spiel zu Euch schicken... es gibt ja viele Links zum Demo, aber da gibt es einege Defecte - wie, zum Beispiel, das Mangel an Tutorial

Okay, mal schauen. Laut der Homepage ist Perimeter ein Echtzeitstrategiespiel.
Klingt schonmal nicht uninteressant.

Systemvoraussetztungen werden nicht angegeben, dann wird es wohl nur
unter Windows laufen. Da mein Rechner vermutlich noch für Echtzeitstrategie
ausreicht ziehen wir mal die Demo (180MB)... oder auch nicht, weiter als auf
eine Seite, die mir meine IP anzeigt, komm ich nicht. Schade eigentlich.
Hat jemand einen funktionierenen Link zu der Demo?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 12. Jul 2004, 17:00

Wolfgang hat geschrieben:
Da mein Rechner vermutlich noch für Echtzeitstrategie
ausreicht

Das solltest du nicht zu laut sagen :green: Heutzutage verwenden viele RTS schließlich auch aufwändige 3D-Engines.

Angaben laut gamona:
Minimum: 1GHz
Standard: 1.4GHz
Optimum: 2,2GHz
Tja, sieht schlecht aus ;)

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Mo, 12. Jul 2004, 17:10

Cloud hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:
Da mein Rechner vermutlich noch für Echtzeitstrategie
ausreicht

Das solltest du nicht zu laut sagen :green: Heutzutage verwenden viele RTS schließlich auch aufwändige 3D-Engines.

Angaben laut gamona:
Minimum: 1GHz
Standard: 1.4GHz
Optimum: 2,2GHz
Tja, sieht schlecht aus ;)

1Ghz hab ich doch, zumindest seit DirectX die 950MHz auf ~1GHz aufrundet.
Aber so wie im gamona-Artikel 3D betont wird habe ich spätestens mit meiner
Grafikkarte eh verloren.

kd-penguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Mo, 12. Jul 2004, 18:02

Hier ist ein Link zu der Demo:

180 MB Demo Download

Und hier sind die Systemanforderungen:

MINIMUM SPECIFICATION (Required to play game)
Windows 98SE / ME / 2000 / XP DirectX 9.0b Athlon / Pentium III at 1Ghz 256 Mb RAM Supported Graphics Card with 64Mb RAM DirectX 9.0b Compatible Sound Card 4.3Ãá Mb Hard Drive Space

RECOMMENDED SPECIFICATION (To play game at optimal settings)
Windows XP DirectX 9.0b Athlon XP 2000+ or above / Pentium 4 2Ghz or above 512Mb RAM Graphics Card: ATi Radeon 9500 and above, nVidia GeForce 4 (not MX) and above DirectX 9.0b Compatible Sound Card 4.3Ãá Mb Hard Drive Space

SUPPORTED GRAPHICS CARDS
ATi Radeon 7200, 7500, 8500, 9100, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800 nVidia nForce, nForce2, GeForce2, GeForce3, GeForce4, GeForceFX

spitfire
Angestellter
Angestellter

Di, 13. Jul 2004, 01:34

Hallo,

ich hatte die Demo schon vor einigen Wochen mal angespielt und fand sie erfrischend anders - zumindest die erste Mission. Bei der zweiten Demo-Mission musste ich mich relativ bald geschlagen geben, da ich immer sofort nach Spielstart vom voll ausgerüsteten Gegner überrannt wurde, bevor ich auch nur die Chance hatte, irgend eine Verteidigung aufzubauen. Das war mir dann doch etwas zu heftig und ich hab aufgegeben. Hatte ich da irgendwas übersehen, war das ein Bug in der Demo oder erfüllt mein biologisches System (human brain, male, stereo audio and video input, built 1976, Beta version, Windows Matrix) die Mindestanforderungen nicht? ;)

Finde ich aber super, dass sich die Entwickler persönlich in einem Forum melden. Das nenn ich Kundenkontakt!

Gruss und Nastrovje!

- spit

kd-penguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Di, 13. Jul 2004, 10:32

spitfire hat geschrieben:
Hallo,

ich hatte die Demo schon vor einigen Wochen mal angespielt und fand sie erfrischend anders - zumindest die erste Mission. Bei der zweiten Demo-Mission musste ich mich relativ bald geschlagen geben, da ich immer sofort nach Spielstart vom voll ausgerüsteten Gegner überrannt wurde, bevor ich auch nur die Chance hatte, irgend eine Verteidigung aufzubauen. Das war mir dann doch etwas zu heftig und ich hab aufgegeben. Hatte ich da irgendwas übersehen, war das ein Bug in der Demo oder erfüllt mein biologisches System (human brain, male, stereo audio and video input, built 1976, Beta version, Windows Matrix) die Mindestanforderungen nicht? ;)

Finde ich aber super, dass sich die Entwickler persönlich in einem Forum melden. Das nenn ich Kundenkontakt!

Gruss und Nastrovje!

- spit

Naja, leider hab ich die Demo nicht gespielt (nur die Vollversion), also brauche ich ein bisschen mehr Information - der Name der Mission wuerde aussreichen :roll:

Im Moment kann ich volgendes behaupten - dass klingt sehr nach eine Mission, wo man sich gar nicht verteidigen muss! Man muss nur laufen, sich aus der Staub machen. Es gibt ein Paar solche Missionen im Spiel :twisted:

Dein biologisches System ist super! Wie fuer Perimeter gebaut!!

Danke fuer die Unterstuetzung :green: ! Es ist auch fuer uns sehr interessant, direct mit den Spielern zu sprechen

Viel Glueck mit der Mission und viel Spass!

spitfire
Angestellter
Angestellter

Di, 13. Jul 2004, 23:06

kd-penguin hat geschrieben:
Dein biologisches System ist super!

Danke, das hört man(n) gerne von einer Lady ;)

Sorry ... Als ich die Mission vor ein wenigen Wochen aufgegeben hatte, hab ich die Demo leider deinstalliert, d.h. ich weiss nicht mehr, wie die Mission hiess. Es ging darum, dass man einer gewaltigen gegnerischen Übermacht (die gleiche Rasse wie man selbst, irgend so ein Diktator) gegenüberstand und nicht versuchen sollte, gleich einen Grossangriff zu starten sondern erst die gegnerischen Verteidigungslinien mit kleinen, gezielten Angriffen schwächen sollte. Nur war mir das völlig unmöglich, da ich quasi unmittelbar nach Spielstart vom Gegner mit weit überlegenen Einheiten überrant wurde. In der Missionsbeschreibung wurde nirgends erwähnt, man solle den Stützpunkt aufgeben und woanders hinbewegen. Kann aber schon sein, dass dies der Trick gewesen wär. Jedenfalls fand ich die Mission ein bisschen arg schwierig.

Gruss
- spit

watch your six

kd-penguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Mi, 14. Jul 2004, 16:53

Macht nichts, danke trotzdem fuer deine Hilfe!