kruemelmonster1
Praktikant
Praktikant

Mi, 14. Apr 2004, 23:15

Hmmm....

also ich hab jetzt Sacred einmal durchgezockt, wirklich mir Mühe gegeben so viele Nebenquests wie möglich zu erfüllen und auch sonst mich ausführlichst mit meinem Dunkelelfen umzugucken... ... - tja... und dann hab ich den Shaddardingskirchen da abgemetztelt... - und ähm... *hüstel* der Bildschirm wurd kurz dunkel und danach befand ich mich wieder im Hauptmenü des Games... - ähhhh... dezente Frage am Rande... - sollte da nich irgendwas wie ´n Abspann oder sowas kommen? Also noch ´ne nette Animation oder sowas?! :irre:

Fand das im großen und ganzen sehr enttäuschend... - zwar war die Atmosphäre des Spiels ganz ok, aber mit der Zeit wurde es etwas eintönig, die Gegner langweilig und stellenweise nur noch nervend (für den Dunkelelfen Lvl 50).

Schade eigentlich... - hätte man mehr draus machen können, als diese eine Hauptquest, die sich durchs ganze Spiel durchzog... - die Suche nach dem Ultimativen Bug... :arg:

Und wie fand ihr die ganze Sache?!?

In diesem Sinne
CU @all
KrümeL :D

-= Kapitulation ja - Resignation nie - Optimismus gern - Zuversicht immer =-

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 15. Apr 2004, 10:08

Ich muss es erstmal wieder spielen. Vom Ende bin ich aber noch weit entfernt, kann ich also nichts zu diesem "Bug" sagen...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Do, 15. Apr 2004, 17:13

Ich hab auch keinen Abspann zu sehen bekommen, hab andererseits die Videos auf "aus" stellen muessen, weil ich nur einen schwarzen Schirm bekam (ausserhalb konnte ich sie jedoch locker ansehen). Der Abspann ist mE kein *.avi sondern die "andere Datei im entsprechenden Verzeichnis" - wie man die abspielt, weiss ich aber nicht... :(

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Fr, 16. Apr 2004, 12:40

kruemelmonster1 hat geschrieben:
Hmmm....

also ich hab jetzt Sacred einmal durchgezockt, wirklich mir Mühe gegeben so viele Nebenquests wie möglich zu erfüllen und auch sonst mich ausführlichst mit meinem Dunkelelfen umzugucken... ... - tja... und dann hab ich den Shaddardingskirchen da abgemetztelt... - und ähm... *hüstel* der Bildschirm wurd kurz dunkel und danach befand ich mich wieder im Hauptmenü des Games... - ähhhh... dezente Frage am Rande... - sollte da nich irgendwas wie ´n Abspann oder sowas kommen? Also noch ´ne nette Animation oder sowas?! :irre:

Ja, eigentlich gibt es da einen Abspann. Wenn man den nicht kriegt, erhaelt das Spiel natuerlich einen noch faderen Beigeschmack. Ich hatte das Problem, dass ich irgendwann nachts um 3 Kapitel 3 abgeschlossen hatte, und mir dachte "Gehst jetzt mal ins Bett". Am naechsten Tag wieder drangesetzt und... nach 10 Minuten war ich durch. Ich hasse das!.

Das Hauptproblem bei Sacred sind aber immer noch Bugs/Patches. Der neue 1.6"final" hat mal wieder mehr Fehler als die drei Betas 1.5.8, 1.5.9 und 1.5.10 zusammen, viele Leute, bei denen es vorher funktioniert hat, koennen das Spiel gar nicht mehr starten, und saemtliche gesockelten Items wurden total zerstoert. Man soll sie einfach "neu sockeln". Dass dabei natuerlich immer bis zu drei Gegenstaende verloren gehen, hat man wohl uebersehen. Die Performance ist bei manchen mit diesem Patch wieder runter (eine huebsche Achterbahnfahrt).

Ich habe langsam das Gefuehl, dass Ascaron schon lange den Ueberblick in ihrem Code verloren haben.

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 19. Apr 2004, 13:21

Dieses letzte Kapitel fand ich irgendwie auch peinlich. Noch 3 Gegner meucheln, das wars. Zumal der tatsächliche Endgegner mehr als unspektakulär war. Dafür war der Abspann schön, blöd wenn man den nicht zu sehen bekommt.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png