Ssnake hat geschrieben: Sollten statt Sprite-Soldaten tatsächlich Polygone zum Einsatz kommen?
Ja, und die sahen schon in einem Prewiev- Video von Game-Star im Oktober absolut super aus. Ich hab' meinen Augen kaum getraut, als ich gesehen habe, wie eine Kohorte von Legionären, die auf eine griechische Stadt zumarschiert, schon in einer so frühen Version aussieht. In dem Video konnte man auch einen super aussehenden Kampf zwischen Germanen und Römern sehen. Wenn das Gameplay auch nur geringfügig überarbeitet wird, gibt es noch in diesem Jahr ein echtes Highlight der Spielegeschichte zu kaufen.
Das mit dem Papst nervt zwar wirklich ein bisschen, vor allem, weil er immer mit einer noch stärkeren Armee zurückkommt, aber eigentlich ist das ja ziemlich realistisch, denn ich könnte mir kaum vorstellen, das sich das Papsttum im tiefchristlichen Mittelalter nicht wieder aufrichten würde und sich nicht immer wieder neue Anhänger, die für die "wahre Kirche" zum Schwert greifen würden, fänden.
Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut gemacht, gestört haben mich da aber die Bedienungs-Komfort Mängel, wie z.B., dass einem nirgens angezeigt wird, wie viele Gulden man in diesem Jahr schon für Bauaufträge etc verbraten hat.
Das wars dann negativ gesehen auch schon von meiner Seite
Gruß
Ulf